18

143 13 8
                                    

Ich sehe meinen Körper vor mir liegen. Ich hab es geschafft ich bin frei. Aber warum bin ich nicht glücklich? Ich bin tod. Ich wollte sterben und jetzt hab ich es getan und bin unglücklich. Ich sehe Rewi am Krankenbett sitzen und weinen. Habe ich ihm wirklich soviel bedeutet. In der Hand den Brief den ich geschrieben habe.
'lieber Rewi,
Wenn du das hier liest bin ich höchst wahrscheinlich schon tod. Ich halte das alles nicht mehr aus. Sollte doch jemand hier trauern kümmer dich bitte um diese Person. Ich weiß das du "nur" ein Betreuer warst, aber für mich warst du schon ein guter Freund. Bitte bleib so wie du bist und denke nicht länger als 1 Jahr über mich nach, ich bin glücklich wenn ich Tod bin. Ich wollte seit 2 Jahren glücklich sein und jetzt erfülle ich mir diesen Traum.
Hab dich lieb Rewi und denk dran 1 jahr:*'
Ich war unglücklich. Ich hatte gelogen. Ich sah noch brick reinkommen welcher genauso traurig aussah.
"I-ich w-wollte m-mich g-grade e-entschuldigen"
"Hmm"
"D-das i-ist a-alles m-meine S-schuld o-oder?"
"Nein, es wird nie deine Schuld sein Brick. Er hat sich dieses Schicksal ausgesucht. Du bist nicht schuld du kannst nichts dafür."
Auch Brick hatte den Brief in der Hand.
'Hey bricky,
Wir haben keinen Kontakt mehr, das weiß ich. Es tut mir alles so leid brick. Aber ich habe meine Entscheidung getroffen und wenn du das jemals liest bin ich bereits Tod. Ich habe dich geliebt und es der falschen Person anvertraut. Genauso wie Rewi hast du 1 Jahr zeit. 1 jahr um mich zu vergessen um nie wieder an mich zu denken. Finde eine Person die dich Wertschätzt. Finde die liebe deines Lebens, werde glücklich. Ich habe diese Entscheidung getroffen. Denn erst wenn ich Tod bin, bin ich frei und Rosen werden wieder weiß.
Ich hab dich lieb und werde dich auch im Grab noch lieben
Dein Wavvy<3'
"I-ich h-hab d-dich a-auch l-lieb W-wavvy u-und w-wenn d-du j-jemals a-aus d-dem K-koma e-erwachen w-wirst w-werde i-ich a-alles w-wieder g-gut machen"
Warte? Koma? KOMA? Ich bin nicht Tod? Ich muss es zurück schaffen. Ich sah meinen Leblosen Körper und flog auf ihn zu. Augen zu und durch. Ich muss es schaffen, für Brick. Ich war in meinem Körper aber sah schwarz. Es war alles dunkel. Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber es ging nicht. Ein Lebenszeichen von mir zu gehen ging auch nicht. Es war nur das Schluchzen von Brick und das regelmäßige Piepen des EKGs zu hören.

Oh, doch nich Tod. Wer hätte es gedacht
Konstruktive Kritik?
Peace, ich bin fürs erste raus:)

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt