7

169 12 2
                                    

Anmerkung: Es is ab jetzt wieder Simons Pov bis da was anderes steht

Fuck. Wenn ich jetzt verneine käme das komisch aber wenn ich ihm meine Arme zeige bin ich genauso verloren. Scheiße, scheiße und nochmals scheiße, wieso lasse ich die scheiß Klinge auch im Bad liegen. Ich bin so Dumm man.
"Warum?" fragte ich bricky. Ich wusste warum aber mir fiel nichts anderes ein. Er drehte sich um, ging ins Bad und kam ein paar Sekunden später wieder ins Zimmer in seiner Hand eine Klinge... Meine Klinge.
"D-darum"  sagte er und hielt mir die Klinge vors Gesicht.
"Warum d-denkst du das es meine ist?"
"Simon, du warst vor mir im Bad, ich hab keine Klinge bei mir, wer sonst huh?" stellte er selbstsicher fest was mich überraschte da er kein einziges mal im Satz gestottert hatte.
"Brick- i-ich"
Eine unangenehme stille entstand und mir war klar das lügen jetzt nichts mehr bringt.
"Es tut mir leid" sagte ich leise, so leise das er es eigentlich nicht hätte hören können.
"E-Entschuldige d-dich n-nicht b-bei m-mir, s-sondern b-bei d-deinem k-körper"
"Tschuldigung körper" nuschelte ich, worauf hin brick etwas lachte und mich in eine Umarmung zog und mich auch erstmal nicht wieder loslassen wollte.
"Kuschelbedürftigt?" grinste ich und er brummte nur zufrieden. Nach um die 15 Minuten lies er mich los und grinste. Mein gesamter Körper kribbelte nach der Umarmung. Am liebsten würde ich ihn umarmen und nie wieder loslassen. Was denke ich hier schon wieder er ist nur ein Freund, ein sehr guter freund... Mein bester freund. "K-komm w-wir m-müssen z-zum e-essen" holte brick mich aus meinen Gedanken. Ugh essen yay, die letzten Tage hab ich es halbwegs geschafft zu umgehen aber heute schaffe ich das ganz sicher nicht. "Ich will nicht brick"... "I-ich a-auch n-nicht a-aber w-wir m-müssen"... "Ugh hmm ich komm ja schon"
'aha willst du etwa schon wieder essen? '
Von wollen kann nicht die rede sein
'pah, dann kotz einfach danach'
Und wie stellst du dir das vor?
'das is nicht mein Problem'
Du bist ich
'trotzdem aber lass dir was einfallen oder willst du wieder fett werden? '
Bin ich doch eh schon
'entschuldige ich korrigiere oder willst du noch fetter werden. Du hast schließlich schon zugenommen'
Danke, ich weiß Ano.
Ja, ich nenne meine innere Stimme Ano, so hatte sie sich zumindest vorgestellt.
"W-wavvy? K-kommst d-du?"
"hmm"
Yayy, essen und noch dicker werden ich freu mich.

Hellu friends, ja jetzt kennt ihr auch Ano. Ich bin weiterhin für Konstruktive Kritik offen
Peace ich bin fürs erste raus

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt