Fick dich Ano. Das waren die letzten Worte, die ich an meine Anorexie richtete. Ich habe meine Magensonde letzendlich doch bekommen einfach nur weil ich sie brauche. Der Seil vergleich, war das einzig Sinnvolle was mein Therapeut gemacht hat. Aber hey, er hat wenigstens etwas gemacht. Bricky hat beiden Krankheiten den Kampf angesagt. Wir beide wollen gemeinsam aus dieser Klinik raus, wir wollen gemeinsam wieder Gesund werden. Als beste Freunde. Beste Freunde, ja mehr nicht. Meine Gefühle für Brick sind da noch,aber ich muss lernen zu akzeptieren das er mich nie lieben wird. Wenn ich gesund werden möchte muss ich meine Gefühle verdrängen. Anders wird es nicht gehen, wir wollen nachdem wir hier raus sind in eine Wg ziehen. Das wird aber in meinem und seinem Zustand noch dauern. Gestern ist jemand neues eingeliefert worden, heute hat er es bereits geschafft sich umzubringen. Wenn man das so sieht ist diese Klinik ein ort für Psychopathen die sich selbst und nicht anderen schaden wollen. Wow, seit wann bin ich so Philosophisch?
"W-wavvy?"
"Huh?"
"D-darf i-ich w-was a-ausprobieren?"
"Ja, klar"
Brick kam aus dem nichts auf mich zu und umarmte mich vorsichtig. Ich erwiederte diese Umarmung sofort. Es war sein ähhh ich hab den überblick verloren. Scheiße, naja aufjedenfall hat er schon oft versucht wieder menschen berühren zu können. Das es genau jetzt klappt ist ein Wunder aber es ist schön. Nach 5 Minuten in denen wir einfach nur rumstanden und uns umarmten löste er sich strahlend.
"I-ich h-habs g-geschafft"
"ich bin so stolz auf dich bricky"
Er war glücklich das sah man ihm an. Auch ich war Glücklich das ich ihn vielleicht bald wieder in meinen Armen halten kann. Bald bin ich schon 1 jahr hier. Krass, ich werde morgen auch 18 und könnte legal die Klinik verlassen aber ich will nicht. Ich gehe zusammen mit Brick hier raus. Meine Gedanken wurden von 2 Armen die sich um mich schlungen unterbrochen und ich sah in das glückliche Gesicht von Brick. Uff, wie ich dieses Grinsen liebe.
"W-wavvy i-ich h-hab d-den g-glauben w-wieder, D-das i-ich e-es s-schaffen k-könnte."
"Wir werden hier gemeinsam raus gehen Brick. Versprochen."Eine tolle Stimmung herrschte zwischen den beiden, aber wie lange wird Simon seine Gefühle zu brick noch standhalten? Und was wird Brick denken?
Helluu,
Habt ihr fragen zu meiner Person oder so?
Konstruktive Kritik is gerne gesehen
Peace, ich bin fürs erste raus:)