*Wir machen einen Zeitsprung weil eh nix passiert*
1 monat später
In der Zwischenzeit ist mir etwas klar geworden. Ich hab gefühle für brick. Fuck. Warum musste ich mich in meinen einzigen Freund dem ich voll und ganz vertraute verlieben. Amor fick dich einfach. Jetzt hat Brick in der Klinik natürlich auch noch seine große Liebe gefunden.... Manu... Er kam mir schon von Anfang an komisch vor und jetzt das. Kuscheln kann ich mit ihm nicht mehr da er nur noch Zeit mit Manu verbringt. Ich habe niemanden zum reden yay. Oder? Ich könnte Rewi fragen, den Betreuer oder Lunes unser Mondmädchen. Dizzy gibt es auch noch. Dizzy auf keinen Fall dann würde es Luna auch direkt mit bekommen genauso wie Brick. Nein, die kann ich schonmal ausschließen. Bleibt noch... Rewi... Ja, rewi wird der einzige sein. Ich seufzte und begann ihn zu suchen. Keine 5 Minuten später hatte ich ihn dann auch schon gefunden.
"R-rewi? Kann ich dir was anvertrauen?"
"Klar"
"Ich hab ein problem"
"Erzähl"
Nach den ich alles erzählt hatte und mich zwischendurch ein Heulkrampf überkam sah mich rewi an und nahm mich nur Stumm in den Arm.
"Simon,ich kann dir da nicht helfen ich kann dir nur sagen das du immer mit mir reden kannst"
"D-danke" schniefte ich.
Rewi war ein toller Betreuer er nahm die Regeln nicht total ernst und hatte immer ein offenes Ohr. Von den anderen wurde man ja schon angemeckert wenn man sich mal ausversehen berührt hatte und die es mitgekriegt haben. KKUKK is das unnötigste überhaupt.
'Viellicht solltest du einfach mal aufhören so viel zu fressen, dann liebt er dich vielleicht'
Alter, wo kommst du jetzt her?
'Faszinierend wie du immer wieder vergisst das ich du bin'
Jaja, ich habs verstanden danke
'Was hälst du von der Idee das essen einfach weiter auszukotzen und so gut es geht zu umgehen'
Vielleicht hast du recht Ano
'Ich hab immer recht'Tadaa, der liebe Manu also? Jaja, hasst mich ruhig._. Aber ich hab kein bock auf eine Klinik love story ohne probleme das wäre lame.
Konstruktive Kritik is gerne Willkommen.
Ach so wir haben was zu feiern. Diese Ff hat rang 117 im bereich Taddl erreicht. Platz 117 von 5.66k
Unfassbar gut danke leute.
Peace ich bin fürs erste wieder raus