8

159 13 0
                                    

Nach dem Essen....und Kotzen, ja ich habs tatsächlich mal geschafft. Saß ich mit Brick im Zimmer. Es herrschte Stille aber keine Unangenehme es war eine nachdenkliche Stille in der ich Brick nochmal genauer betrachtete. Seine Blauen Haare glichen in der Zwischenzeit mehr einem Grün/türkis, er müsste sie dringend nachfärben. Dafür müsste er raus und das dürfen wir nicht also chance= 0. Obwohl man kann doch sofern ich mich erinnere Betreuer fragen ob sie etwas mitbringen könnten wenn sie einkaufen gehen und ihnen dann das Geld geben was man hat bzw. Bekommt.
"Brick? Nimms mir nicht über aber ich glaube du müsstest deine Haare nachfärben"
"J-ja, i-ich w-weiß a-aber i-ich t-traue m-mich n-nicht e-einen b-betreuer z-zu f-fragen."
"Das kann ich doch machen und unter aufsicht eines Betreuers kann man sich die ja nachfärben wenn man möchte, steht zumindest so auf der Klinik Website"
"Hmm, a-also e-es w-wäre w-wirklich n-nett w-wenn d-du d-das m-machen w-würdest"
"Klar, ich geh mal schnell fragen" sagte ich und verließ das Zimmer um einen Betreuer zu suchen. Ich lief grad noch an dem Zimmer von dizzy vorbei als ich gesprächsfetzen von ihm und Luna hörte.
"Lu, also ähmm ich hab mich in dich verliebt"
"Dizzy ich-"
"Ich weiß ich bin nicht dein Typ und alles und das ist echt nicht schlimm"
"Dizzy, man ich liebe dich auch"
Na, wenn sich die beiden nicht gefunden haben dann weiß ich auch nicht weiter.
Hab ich schon erwähnt warum Dizzy hier ist? Nein? Oh Entschuldigt bitte er ist Schizophren und das liegt einzig und allein an seiner Ex freundin welche ihn Misshandelt und Vergewaltigt hat. Traurig diese Welt, das er überhaupt noch eine Beziehung eingeht ist ein Wunder. Aber zurück zu bricky und haarfarbe. Hah, da war ein betreuer sogar mein Lieblingsbetreuer yess.
"Rewi bleib mal stehen bitte"
"Was gibt's Simon?"
"Ich wollte fragen ob du vielleicht blondierung und blaue Haarfarbe für Bricky mitbringen könntest damit er natürlich unter aufsicht sich die Haare nachfärben kann"
"klar, kann ich machen ich wollte heute eh noch in die Stadt. Ist sonst noch was?"
"Ne, das wars schon und danke"
"Kein problem ich würde euch dann auch beaufsichtigen beim Haare färben"
"Alles klar"
Ich ging wieder ins Zimmer um Brick die Nachricht zu überbringen.
"Hey brick, also Rewi besorgt uns die Farbe und beaufsichtigt das ganze"
"N-nice w-wieder b-blau?"
"Ja"

*Zeitsprung nächster Tag*
Heute werden wir bricks haare färben. Er freut sich total und wenn ihr ihn grade sehen könntet würdet ihr genauso lachen wie ich. Er sitzt da mit Blondierung auf dem Kopf und grinst vor sich hin.
"Soo der Herr ausspülen" rief Rewi
"K-komme"
Die blondierung wurde ausgespült und die Blaue Farbe raufgemacht. Als diese ausgespült war sah er wieder frisch aus und glücklich war er auch.
Ich drehte mich zu rewi, gab ihm das Geld für alles und bedankte mich nochmal.
"Ach kein Problem" sagte er nur und ging aus dem Zimmer da er jetzt einen Flur rundgang machen musste.

Hi, ich hab heute sehr viel langeweile gehabt und deswegen 2 Kapitel oder waren es 3? Ach keine Ahnung aber jaa wie immer Konstruktive Kritik ist willkommen
Peace ich bin fürs erste mal wieder raus

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt