Alles in mir schrie mich wieder runterzuhungern,seitdem ich wieder 3 kilo zugenommen habe. Nun wiege ich 44 kilo, immernoch viel zu wenig. In der Zwischenzeit höre ich auf das was mein Herz sagt und nicht auf meinen Kopf. Mein Kopf schreit mich an ich solle wieder aufhören zu essen, mein Herz sagt ich soll zunehmen. Wenn ich leben möchte dann muss ich auf mein Herz hören. Alles andere würde mich töten. Egal ob ich es will oder nicht. Ich will leben, für Brick, für mich selbst, für Rewi, für Dizzy und lu. Selbst in Rewi habe ich nun einen guten Freund gefunden. Marys Ordnungszwang ist in der Zwischenzeit soweit zurück gegangen das er entlassen werden kann. Uff... Auch er wird jetzt gehen, unsere Freundesgruppe besteht nur noch aus Brick und mir. Wir haben gleich 2 krankheiten, wir müssen länger hier sitzen. Brick und ich sind vom aussehen so unterschiedlich aber vom inneren doch so gleich. Wo wir sowieso bei Brick sind, seine Berührungsängste sind extrem zurück gegangen,er ist wieder auf dem gleichen stand wie vor Manu, er stottert viel aber ich kann wieder mit ihm kuscheln. Ich habe endlich meinen besten Freund wieder, den Brick den ich so vermisst habe. Seine Bulimie ist noch da. Er kotzt aber "nur" noch einmal die Woche. Sein Therapeut weiß das. Gut finden tut auch Brick das nicht aber es ist halt so. Er arbeitet dran und macht langsam Fortschritte. Auch bei mir läuft es gut. Ich hab wie schon gesagt zugenommen und bei 50 Kilo kommt die Sonde weg. Ich bin glücklich, es war die richtige Entscheidung auf mein Herz zu hören. Wie es mit meinen Gefühlen zu brick weitergeht weiß ich nicht. Ich will ihn meins nennen können, signalisieren er ist mein Freund. Die Gefühle die ich habe wird brick aber nie erwidern. Der einzige Punkt wo mein Herz schmerzt und mich niemals leiten werden kann. Schmerzt wenn man so drüber nachdenkt aber ich werde es überleben.
Keine Ahnung, ich bin unzufrieden mit diesem Kapitel aber gut.
Konstruktive Kritik?
Peace ich bin fürs erste raus:)