Es gibt Momente im leben wo du nicht weißt warum du es getan hast. Meist sind es die Situationen wo du 3 Jahre später dran denkst aber ich habe einen Fehler gemacht der mein Leben zerstörte.
*Flashback*
"Brick ich-"
"W-wavvy s-stimmen d-die G-gerüchte d-du l-liebst m-mich?"
"Es tut mir leid brick"
"A-also ja"
Ein Kopfnicken meinerseits bestätigte alles.
"Wavvy... Ich liebe dich nicht. Das weißt du auch. Ich kann mich nicht mehr ankuscheln ohne daran zu denken. Ich kann diese Freundschaft nicht auferhalten, sorry"
*flashback ende*
Ich habe den Fehler gemacht und der falschen Person vertraut. Mary. Er hatte es jedem verraten,auch brick. Ich fiel zurück in mein Loch. Man hatte mich in dieses Loch zurück geschubst und niemand konnte mich mehr raus holen. Brick hatte sein Zimmer gewechselt. Ich weigerte mich weiterhin zu essen und wenn ich dann was aß dann kotzte ich alles wieder aus. Ich stand nur noch auf wenn ich musste und jede Gelegenheit mir schmerz zuzufügen wurde genutzt. Ein neuen Zimmernachbarn hatte ich nicht bekommen. Die Klinge von damals lag noch versteckt bei mir im Zimmer. Ich war wieder kurz davor es zu versuchen. In einer Klinik. Aber warum denn bitte nicht? Meine Familie hatte mich verstoßen, ich hatte Brick verloren und sonst zu jedem den Kontakt abgebrochen. Mein Therapeut wog mich zwar immernoch und warnte mich vor der Sonde die erneut kommen sollte aber es war mir egal. Ich kann nicht mehr essen und will es auch nicht mehr. Also warum sollte ich es nicht versuchen? Ich schrieb noch 2 briefe einen an Brick und einen an Rewi. Dann nahm ich die Klinge und zog durch. Kurz schrie ich vor Schmerz auf aber dann wurde langsam meine Sicht verschwommen und mein Bewusstsein war weg. Das einzige was ich noch merkte waren 2 Arme die mich hoch hoben und los rannten. Bricks Arme....I'm sorry, vllt mach ich ne Lesenacht oder so keine Ahnung.
Konstruktive Kritik?
Peace, ich bin fürs erste raus:/