*Zeitsprung 2 Wochen später*
3 Wochen ist Brickys Suizid versuch her. 3 wochen in dem ich ihm kaum von der Seite gewichen bin. Die Angst ihn zu verlieren ist zu groß. Ich hab mich in der Zwischenzeit auch geoutet, das man sowas überhaupt machen muss ist mir bis heute unklar aber gut...es hat sich herraus gestellt das er Bi ist. Glück gehabt.*Flashback*
"Bricky?"
"j-ja?"
"Ich muss dir was sagen und ich hoffe das du mich jetzt nicht ekelhaft findest aber ich bin Schwul"
"O-ok"
"Einfach ok?"
"I-ch b-bin selbst b-bi a-also w-was s-soll i-ich dagegen h-haben?"
"Keine Ahnung aber ich hatte halt viel schlechte erfahrung weißt du?"
"Hmm"*Flashback ende*
Man muss sagen das Brick was hat. Ich meine mal so er ist wirklich unglaublich hübsch und er hat eine Tiefe stimme, die kommt aber erst zum Vorschein wenn du ihn besser kennst. Sein Stottern ist zwar für viele nervig aber ich liebe es. Es macht ihn noch niedlicher. Das hört sich an als wär ich verliebt. Bin ich nicht ganz sicher nicht. Glaubt mir aber er ist halt Hübsch, sehr Hübsch. Sein Charakter ist wirklich toll, er versucht dir immer zu helfen und hört zu. Ich hatte noch nie so einen tollen freund.
Oh shit. Ich hätte vor 10 Minuten in Dizzys Zimmer sein sollen. Fuck, fuck, fuck. Zur erklärung: Dizzy wollte uns etwas wichtiges sagen, was weiß ich nicht. Uns ist übrigens Bricky und ich. Ich kam gerade ibs Zimmer gestürmt und erntete einen Bösen Blick von dizzy und bricky...."Sorry,wirklich ich hab das voll verpeilt."... "Jaja, jetzt komm her ich brauche eure Hilfe".... "W-was i-st d-denn l-los?"... "Also ich hab mich verliebt... In lunes".... "lunes? Unser Mondmädchen?".... "ja".... "U-und s-sagst d-du e-es i-ihr?"... "Ich weiß nicht wie, ich meine ich kann ja schlecht hingehen und sagen: Ach übrigens ich liebe dich lunes willst du meine Freundin werden?"... "ja, gut das geht natürlich so nicht.".... "I-ch g-geh m-mal z-zu i-ihr o-ok?".... "ok"Mieser Cut._. Sorry, naja was glaubt ihr wird Lunardy in dieser Geschichte real? Und was ist mit der KKUKK?
Konstruktive Kritik ist gerne Wilkommen