2

269 18 2
                                    

Heute ist es soweit Tag 1 in der Klinik yay, ich muss übrigens auf Station 5 für Essgestörte weil man mir ja auch noch Anorexie nach gewiesen hat. Pah, Anorexie wie das schon klingt. Haben die mich mal angesehen ich bin halt zu Dick da ist es doch normal abnehmen zu wollen oder? Naja, klingt besser als die Geschlossene. In meinem Zimmer sitzt son Dude dem ich nicht zu nahe kommen soll angststörung oder so was weiß ich, aber warum er auf der Station 5 ist weiß ich auch nicht er sieht vollkommen Normal aus nichtmal zu Dünn oder zu Dick. Ansichtssache bin halt kein Arzt. Ich muss mir aufjedenfall einfallen lassen wie ich die nächste Mahlzeit umgehen kann ich darf nicht schon wieder zu dick werden. (Man das fühlt sich whack an zu schreiben so Disrespectful)  Ich sah zu meinem Mitbewohner, ja mitbewohner sollte passen. Er saß einfach da und starrte vor sich hin. Komischer Kerl, naja soll mir recht sein. Ich räumte meine Sachen aus, in die Schränke und ging ins bad. Im bad sah ich mich an. Besser gesagt ich starrte mir selbst in die Seele und fragte mich warum ich es nicht direkt durch gezogen hatte. Anscheinen schien ich ziemlich lange nach zudenken da es plötzlich klopfte und ich eine zaghafte Stimme hörte: "B-brauchst du n-noch lange?" "Ne, bin gleich raus warte kurz" Süß, wie er stotterte, SIMON hör auf so zu denken du sitzt in ner Klinik, KKUKK schon vergessen? Außerdem ist er sicher Hetero +Wir kennen uns gar nicht. Warum bin ich so man? Ob er mich hübsch findet? Eher weniger oder? I mean ich bin Schwul und Fett (Ahhh man das fühlt sich whack an) Wow, Simon tolle feststellung, wie oft hab ich euch das jetzt schon erzählt? Naja, auch egal. Mein Mitbewohner, hab ich schon seinen Namen erwähnt? Ne, oh upsi naja, er hat sich als brick vorgestellt Er ist 18. Das ist das einzige was ich über ihn weiß. Gerade als ich drüber nach dachte mit Brick ein Gespräch anzufangen kam er aus dem Bad. "Warum bist du eigentlich auf Station 5?" Wow, Simon noch dümmer gehts nicht? "B-bulimie, d-du so?" "Depressionen und Magersucht, sagen zumindest die Ärzte" "M-mein beileid, Depressionen und M-magersucht ist beides das was am m-m eisten im Auge behalten wird, du wirst viel Spaß haben hier.... N-nicht" Stotterte er los. Yayyy, also das beste von allem erwischt ich glaub auch. Warum eigentlich immer ich? Ob man hier eine Möglichkeit findet zu sterben? Nein, ich meine keinen natürlichen Weg.

Konstruktive Kritik?

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt