13

140 13 0
                                    

"M-manu b-bitte"
"Vergiss es du bist meins, nur meins"
"W-was?"
"Du gehörst mir"
"N-nein"
Jetzt waren nur noch 2 Schritte und ein Knacken zuhören. Fuck. Ich rannte zurück ins Zimmer weil mir bewusst war das Brick bald zurück kommen würde. Als brick dann mit blutender Nase rein kam war mir alles klar.
"Brick"
Keine Reaktion seiner seits
"Brick verdammte scheiße deine Nase man"
"D-d-das i-i-ist n-nichts"
Ich stand auf und ging einen Schritt auf ihn zu. Er wich verängstigt zurück.
"Bricky ich will dir nur helfen"
"W-w-wieso?"
"Weil du immer noch mein bester Freund bist. Ich will dich nicht verletzen"
"A-aber-"
"Darf ich dir wenigstens helfen die Blutung zu stillen?"
"O-ok"
Ich holte Tücher aus dem Bad und hielt sie gegen Bricks Nase.
"Das war Manu oder?"
"N-n-nein"
"Brick, lüg mich nicht an. Ich hab alles mitbekommen"
"W-w-was?"
"Der Streit, das Knacken deiner Nase, Manus aussagen"
"D-das i-ist n-nicht s-so w-wie d-du denkst"
"Dann sag mir mal wie es ist"
Stille er sah nur betreten zu Boden
"Also hab ich doch recht?"
"J-ja"
"Du musst schluss machen"
"Z-zuerst w-war e-er t-total l-lieb u-und d-dann h-hat e-er m-mich i-immer w-wieder g-geschlagen"
"Scheiße brick"
Ich zog ihn eine Umarmung und er weinte einfach nur. Ich spürte wie mein Shirt nass wurde aber es störte mich nicht.
"wieder freunde brick?"
"F-freunde"
Ich hatte meinen Besten Freund wieder. Besten freund ja.
"Du musst mit Manu schluss machen anders geht das nicht"
"D-das w-wird n-nichts b-bringen"
"Ich geh Rewi holen und wir erzählen im alles und dann gucken wir weiter ok?"
"O-ok"
Ich ging los zum Betreuer zimmer natürlich nicht ohne Brick an meiner Seite. Man weiß ja nie. Wir hatten Glück, Rewi war da.
"Rewi hast du kurz Zeit?"
"Klar, was gibts denn?"
"Uns wäre es lieber wenn du mit ins Zimmer kommst"
"Klar"
Zurück im Zimmer erzählte Brick alles, mehrere Heulkrämpfe überkamen ihn. Die Beziehung zu Manu hatte ihn komplett im Kampf gegen seine Angststörung zurück geworfen. Ich bin so kurz davor Manu eine rein zu hauen aber dann verfeinde ich mich wieder mit Brick.
"Simon? Bist du Geistig noch anwesend?
" Was? Tut mir leid ich hab grad überlegt wie sehr ich Manu hasse"
"Alles klar. Ähm Passt du auf Brick auf und tröstest ihn ein bisschen ich muss zum Klinik direktor wegen der ganzen Sache hier"
"Klar"
"Danke ach und Brick?"
"J-ja?"
"Du brauchst dir keine Sorgen machen, du kriegst keine Konsequenzen wegen der KKUKK zu spüren aber Manu wird echt viele Konsequenzen erleben"
"D-danke"
"Kein Problem"
Jetzt saß ich da in meinen Armen ein Zittender Brick welcher sich ausheulte.
"E-es t-tut m-mir a-alles s-so l-leid, i-ich h-hab e-euch v-vernachlässigt"
"Shhh ist okay brick"
"N-nein, i-ich h-hab e-extreme S-schuldgefühle"
"Klar hast du die jetzt aber das ist normal, du bist nicht Schuld, sondern Manu"
"I-ich- e-es t-tut m-mir t-trotzdem l-leid"
"Dann gehen wir jetzt schnell zu Dizzy und Lu, die beiden werden morgen entlassen"
"W-was? W-wir m-müssen s-schnell z-zu i-ihnen"
Wir gingen also zu ihnen klopften an und gingen rein.
"Was will er denn hier?" fragte Dizzy mich
"Dizzy, sei freundlicher"
"Ach wieder befreundet mit dem spast oder was"
"Ardian Bora du hälst jetzt einmal im Leben deine Klappe"
Auch Dizzy und Luna waren Sauer auf Brick. Ohne Hintergründe ist das auch kein Wunder aber Dizzy sollte vielleicht einmal im Leben seine Klappe halten.
"E-es t-tut m-mir l-leid d-das i-ich e-euch v-vernachlässigt h-habe, o-ohne H-hintergründe i-ist e-es a-auch k-kein W-wunder"
"Ach was sind denn die" Hintergründe"? Wurdest von Manu geschlagen oder was? " fragte Dizzy nur Argwöhnisch.
" Schön ins schwarze getroffen Ardian herzlichen Glückwunsch"
"Scheiße"
"Ja, scheiße hilft hier auch nicht weiter"
"Tschuldigung brick"
"I-is o-ok"

Tada, friede, freude, Eierkuchen
Eierkuchen passt nicht scheiße.
Aber wer weiß wie lange das anhält.
Konstruktive Kritik is gerne gesehen.
Peace ich bin fürs erste raus._.

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt