꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
"Bist du sicher, dass Harry dir den richtigen Treffpunkt per SMS geschickt hat, wir laufen schon seit einer Viertelstunde ziellos herum."
Y/N rollte mit den Augen, als sie ihrer Cousine eine SMS schickte: "Ja Brianne, wir sind gerade an ihnen vorbeigegangen, das ist alles."
"Zehnmal?"
Y/N drehte sich um, als Sofia und Brianne ihr einen gelangweilten Blick zuwarfen. Y/N schnaubte, als eine leichte rosa Röte ihr Gesicht überzog.
"Also gut, ich habe vielleicht nicht darauf geachtet, wohin wir gehen -"
"Y/N, meine Füße tun seit zehn Minuten weh, und du sagst mir, dass es daran liegt, dass du nicht aufgepasst hast?!"
"Vielleicht ... tut mir leid", sagte Y/N, während sie ihren Freundinnen ein unschuldiges Lächeln und einen Blick schickte. Sofia und Brianne rollten mit den Augen, als sie zu dem Mädchen hinübergingen, wobei Brianne und Sofia ihre Arme um ihre Schulter legten.
"Du hast so ein Glück, dass wir dich lieben", sagte Brianne und Sofia nickte zustimmend, während die beiden sie anlächelten. Y/N grinste.
"Ich weiß, wie könnte man nicht?"
Brianne schnaubte, Sofia rollte mit den Augen, als die beiden ihre Arme von Y/Ns Schulter lösten und das Mädchen vor sich herschoben.
"Geh voran, Indiana Jones, und mach es dieses Mal nicht zu lange."
Y/N rollte mit den Augen über ihre Freunde, bevor sie auf die Textnachricht von Harry schaute, in der er ihr den Standort des Zeltes der Weasleys mitteilte. Y/N begann wieder zu laufen, während Sofia und Brianne neben ihr liefen und leicht hinter ihr zurückblieben.
"Ich verstehe das nicht, in Harrys Wegbeschreibung steht, dass es genau hier sein sollte-"
"Y/N, hierher!"
Y/N und die Mädchen drehten ihre Köpfe nach rechts, während sich ihre Lippen zu einem Lächeln nach oben wandten.
"Ronald Weasley!"
Y/N lief schnell und lächelnd zu dem Jungen hinüber, während Sofia und Brianne hinter ihr herliefen. Ron sah, wie sie schnell auf ihn zukam, während er seine Arme öffnete und sich auf den Aufprall vorbereitete.
Y/N sprang auf den Jungen, ihre Beine schlossen sich um seine Taille, ihre Arme legten sich fest um seinen Hals, während Rons Arme sich um ihre Taille schlossen, um sie oben zu halten.
"Ich freue mich auch, dich zu sehen, (Y/L/N). Hast du mich vermisst?"
Y/N spottete, als sie sich von dem Jungen löste und ihm einen kurzen Kuss auf die Wange gab.
DU LIEST GERADE
𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutsch
Viễn tưởngNach ein paar Minuten hob sich der Brustkorb beider durch den Sauerstoffmangel und die beiden zogen sich zurück. Ihre Stirnen blieben aneinander gepresst, während sie beide schwer atmeten. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich mit l...