Kapitel 18

212 11 0
                                    


 ꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂


"Y/N schnell, Beauxbaton und Durmstrang sind hier!"

Y/N drehte sich schnell um und sah, wie Karan sie aus dem Flur zur Brücke winkte, wo eine Menge von Schülern vorbeiging, die alle die Ankunft der neuen Schüler in der Schule beobachteten. Schnell rannte sie zu ihm und ergriff seine Hand. Die beiden bahnten sich schnell einen Weg durch die Menge und auf die Brücke, wo man fliegende Kutschen am Himmel sehen konnte, als sie sich Hogwarts näherten.

Hagrid stand auf dem Boden und leuchtete mit seinen Zauberstäben, um zu zeigen, wo die Kutschen landen sollten, und der Halbriese und Halbzauberer winkte mit den Stäben hin und her. Y/N und Karan hatten es geschafft, sich an die Spitze der Menge zu stellen, Corey und Sofia standen nun neben ihnen, während sie alle über die Kante schauten.

Die Kutschen schienen schnell heranzukommen, als Y/N sie beobachtete, wobei ihr Blick abwechselnd zu Hagrid und den fliegenden Karren fiel.

"Liegt es nur an mir, oder scheinen sie ein bisschen schnell zu kommen", sagte Karan, und Y/N, Corey und Sofia stimmten ihm schnell zu.

Hagrid fuchtelte weiter mit den Zauberstäben vor den Kutschen herum, und die fliegenden Objekte sausten nun auf ihn zu. Alle Schüler auf der Brücke sahen amüsiert zu, wie Hagrid schnell versuchte, sich zu ducken oder auszuweichen. Der Halbriese und Halbzauberer sprang zur Seite, als die Kutschen in der Nähe des Schwarzen Sees auf dem Boden aufsetzten.

"Das muss doch wehtun", sagte Sofia und erschrak, als sie sah, wie hart Hagrid auf den Boden gesprungen war. Alle Blicke richteten sich schnell auf den Schwarzen See, wo nun ein Schiffsmast aus dem dunklen Wasser auftauchte.

"Das ist Durmstrang", sagte Corey und ein Lächeln stieg auf seine Lippen. Die vier Ravenclaws beobachteten zusammen mit den anderen Schülern das Auftauchen des großen, piratenähnlichen Schiffes und schauten alle gebannt auf die Szene, die sich ihnen bot. Der Mast des Schiffes hob sich schnell, als der Rumpf und der gesamte Körper des Schiffes zu sehen waren, mit dem Bild eines roten, zweiköpfigen Phönix auf der Vorderseite des Segels.

"Heiliger Strohsack", sagte Y/N, als sie die Kutschen beobachtete, die immer noch einfuhren, als sich das Schiff der Schule näherte. Die Schüler machten sich schnell auf den Weg zu ihren Schlafsälen und Häusern, um sich auf das Begrüßungsessen vorzubereiten. Y/N zog die Jungen und Sofia am Arm und nickte mit dem Kopf in Richtung der Schule.

"Komm schon, das Abendessen ist in einer Stunde. Wir müssen uns fertig machen."

Die drei nickten dem Mädchen zu, als sie ihre Plätze am Brückenrand verließen und sich schnell auf den Weg zurück in die Schule machten. Die vier liefen schnell zum Ravenclaw-Haus, um sich anzuziehen, denn sie freuten sich darauf, neue Schüler in ihrer Schule zu begrüßen.

𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt