꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
Es ist schon einige Wochen her, seit Y/N und Hermine sich zum ersten Mal geküsst haben - genau fünf Wochen, um genau zu sein. Beide sind überglücklich über die Bestätigung ihrer Gefühle füreinander, wollen aber vorerst ihre "Beziehung" nicht öffentlich machen. Sie sind sich unsicher, wie ihre Freunde darauf reagieren würden.
Dennoch gibt es immer wieder Momente zwischen ihnen, besonders wenn Hermine vorbeikommt, um Y/N bei den Hausaufgaben oder dem Ei zu helfen. Diese Momente enden oft in Kuscheln oder kleinen Küssen. Die Küsse sind noch zurückhaltend, meistens auf die Wange oder gelegentlich auf die Lippen.
Beide möchten die Dinge langsam angehen lassen, aber sie wissen, dass dies wahrscheinlich nicht lange so bleiben wird. Hermine ist froh, dass sie und Y/N nun zusammen sind, auch wenn es offiziell noch keine Beziehung ist. Das scheint für sie beide jedoch keine Rolle zu spielen.
In den letzten fünf Wochen wurde enthüllt, dass Hagrid ein halber Riese ist, was jedoch niemanden wirklich überrascht hat. Rita Skeeter hat dies in einem Artikel veröffentlicht und dadurch Empörung in der ganzen Schule ausgelöst, da sie dies nicht hätte tun dürfen.
Y/N und Harry sind verärgert, und Cedric musste Y/N beim Mittagessen davon abhalten, aus der Großen Halle zu stürmen und die Frau zur Rede zu stellen. Danach ist Hagrid untergetaucht und niemand, nicht einmal Madame Maxime, hat von ihm gehört.
Das beunruhigt Y/N und Harry, also beschließen sie, ihm einen Brief zu schreiben und ihn zu fragen, ob sie sich nach ihrem aktuellen Hogsmeade-Ausflug in seiner Hütte treffen könnten. Und hier sind sie nun: Ron, Harry, Y/N und Hermine gehen in Hogsmeade spazieren.
"Warum versteckt er sich wohl, selbst wenn er ein Riese ist?", sagt Ron, dessen Frustration gegenüber Rita immer größer wird. Die anderen drei zucken nur mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht", sagt Y/N, "aber Skeeter wird nicht sicher sein, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Sie kann froh sein, dass ich mich nicht auf sie stürze."
Harry kichert, als Hermine Y/N einen tadelnden Blick zuwirft, und Y/N sieht sie nur verwundert an.
"Was, du würdest ihr eine Lektion erteilen, wenn sie hier wäre?"
"Gewalt ist nie die Antwort", widerspricht Hermine und Y/N schnaubt. "Doch, manchmal schon."
Das bringt Hermine einen weiteren tadelnden Blick ein, während Harry und Ron die beiden amüsiert beobachten.
"Ihr streitet wie ein altes Ehepaar", sagt Ron und Harry stimmt schnell zu. Y/N und Hermine tauschen nervöse Blicke aus, erröten dann aber, da beide nicht wissen, was zwischen ihnen vor sich geht.
"Ehrlich gesagt", sagt Harry, "solltest du Y/N einfach einen Antrag machen."
Y/N starrt ihren Cousin an und spuckt ihn an: "Halt die Klappe, Potter. Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten, bevor ich dich wie die Dursleys die Treppe hinunterstoße."
DU LIEST GERADE
𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutsch
FantasyNach ein paar Minuten hob sich der Brustkorb beider durch den Sauerstoffmangel und die beiden zogen sich zurück. Ihre Stirnen blieben aneinander gepresst, während sie beide schwer atmeten. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich mit l...