꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
"Fräulein (Y/L/N)".
Y/N hob den Kopf von ihren Zaubertrank-Notizen und blickte zu Snape, der sie mit gelangweilter Miene ansah. Ihre Augenbrauen zogen sich verwirrt zusammen, als sie ihn ansah. Der Professor nickte mit dem Kopf in Richtung Colin Creevey, der an der Tür stand. In diesem Moment wurde ihr klar, dass sie zu ihrem Interview gebracht wurde.
Sie packte ihre Sachen schnell in ihre Tasche, als sie aufstand, legte sich eine Hand auf ihre, die ihre Bewegungen stoppte. Langsam schaute sie neben sich und Hermine schenkte ihr ein kleines Lächeln.
"Viel Glück", sagte sie, und ihre Stimme klang leise. Y/N warf dem Mädchen mit den buschigen Haaren ein Lächeln zu, während sie sich ihre Tasche über die Schulter warf und sich auf den Weg zu dem jüngeren Gryffindor-Jungen machte. Sie schenkte ihm ein Lächeln, als die beiden den Flur betraten. Sie gingen schweigend weiter, während der Junge sie in den Raum der Champions brachte, in dem sie ein paar Nächte zuvor bei der Champion-Zeremonie gewesen war.
Sie betrat den Raum und sah, dass Cedric, Fleur und Viktor bereits da waren, die sich alle drei mit einem Lächeln dem Mädchen zuwandten. Viktor war der erste, der sich dem Mädchen näherte und sie schnell in eine Umarmung verwickelte. Fleur war die nächste, und Cedric war der letzte, ihre Umarmung dauerte etwas länger.
Y/N löste sich mit einem Lächeln von Cedric und sie starrten sich einige Augenblicke lang an, bevor ein heller Blitz sie kurzzeitig blendete und die vier Champions sich der Quelle zuwandten. Y/Ns Augenbrauen zogen sich verwirrt zusammen, als ihre Sicht fleckig wurde, bevor sie sich wieder normalisierte und ihre Augen sich auf die vertraute Frau vor ihr verengten.
"Sie..."
"Rita Kimmkorn, ich freue mich, Sie kennenzulernen. Was für eine wunderbare Gruppe von Champions wir haben", rief sie aus und schüttelte allen die Hand. Y/N starrte die Frau nur an, als sie sich daran erinnerte, dass sie sie vor Monaten als Werbeträgerin benutzt hatte.
Rita lächelte die vier an, ein kleines Grinsen umspielte ihre Lippen: "Ich schreibe für den Tagespropheten, aber das wisst ihr wahrscheinlich schon. Sie sind es, den wir nicht kennen."
Die Frau stieß ein leises Kichern aus, während Fleur und Y/N sich gegenseitig ansahen und versuchten, ihr Lachen zu unterdrücken. Viktor und Cedric sahen Rita verwirrt an, bevor sie sich gegenseitig ansahen.
"Du bist die saftige Neuigkeit", sagte sie, ihre Hand hob sich zu Fleurs Wange und streichelte sie. "Was verbirgt sich hinter diesen rosigen Wangen?"
Y/N und Viktor kicherten, als Rita Fleur einen sanften Klaps auf die Wange gab, woraufhin die Beauxbaton leicht zusammenzuckte. Die Frau bahnte sich ihren Weg um die Gruppe herum zu Cedric, und alle beobachteten jede ihrer Bewegungen.
"Was für Geheimnisse die Maske der Muskeln birgt", sagte sie und zog mit ihrer Hand an Cedrics Haar, wobei der Kopf des Jungen ein wenig zur Seite geschoben wurde, "der Mut, der sich unter diesen Locken verbirgt."
Sie stellte sich zwischen Cedric und Y/N, die sie beide neugierig ansahen, während sie noch einmal sprach: "Das ist es, was einen Champion ausmacht."
Cedric und Y/N tauschten einen Blick aus, bevor sie sahen, wie Rita sich von ihnen entfernte und sich wieder vor die Gruppe stellte.
"Das ist es also, was wir wissen wollen. Wer ist zuerst dran mit dem Teilen?"
Die Gruppe schwieg und schaute sich gegenseitig an. Rita schaute kurz zu Y/N, bevor sie den Ärmel ihres Ravenclaw-Rocks zupfte.
"Fangen wir mit der Jüngsten an, meine Liebe."
Y/N stöhnte auf, als sie von der Frau zu einer Tür gezerrt wurde, die Rita schnell aufschwang. Sie schob Y/N in den Raum, als das Mädchen einen Federkiel und ein Notizbuch sah, bereit, alle Worte aufzuschreiben, die gesagt wurden.
Y/N drehte sich wieder um und bemerkte, wie eng der Raum war, da Rita und sie nur wenige Meter voneinander entfernt waren.
"Das ist gemütlich", sagte Rita, während Y/N nur kicherte. "Es ist ein Zimmerschrank..."
Rita schnaubte, als sie sie erneut am Arm packte und sie weiter in den kleinen Raum drängte.
"Dein Cousin würde sich also wie zu Hause fühlen."
Y/N warf der Frau über ihre Schulter einen Blick zu, als sie auf einen Hocker geschoben wurde, während Rita auf dem Hocker ihr gegenüber Platz nahm.
"Also sag mir, Y/N. Du sitzt hier, ein kleines Mädchen von zwölf Jahren..."
"Ähm, vierzehn", warf Y/N ein, aber Rita ignorierte sie einfach.
"Du stehst kurz davor, gegen drei Schüler anzutreten, die nicht nur weitaus reifer sind als du, sondern auch Zaubersprüche beherrschen, die du nicht einmal in deinen schwindelerregendsten Tagträumen versucht hast."
Y/N sah die Frau vor sich unbeeindruckt an.
"Besorgt?", fragte Rita mit einem spielerischen Grinsen. Y/N sah die Frau einen Moment lang skeptisch an.
"Ähm, nein, eigentlich nicht..."
Y/N stockte, als sie beobachtete, wie der Federkiel schnell anfing, in das Notizbuch zu schreiben, wobei ihr Blick zwischen dem Block und Rita hin und her wechselte.
"Ignoriere einfach die Feder", sagte Rita. "Natürlich bist du kein gewöhnliches Mädchen von zwölf Jahren, oder?"
"Vierzehn", sagte Y/N, wobei ihr Tonfall etwas ärgerlich klang. Rita schmunzelte nur.
"Die Geschichte ist eine Legende", sagte sie. "Glaubst du, es war das Trauma der Vergangenheit von dir und deinem Cousin, das dich dazu brachte, an einem so gefährlichen Turnier teilzunehmen?"
"Äh, nein", sagte Y/N schnell, "ich bin nicht reingekommen..."
"Gott, das hast du nicht", sagte Rita und zwinkerte dem verwirrten Mädchen ihr gegenüber zu. Y/N sah die Frau leicht amüsiert an: "Jeder liebt einen Rebellen, Y/N. Streichen Sie das Letzte."
Die Schreibfeder kritzelte schnell in das Notizbuch, während Rita ihre Augen auf Y/N richtete.
"Da wir gerade von deiner Tante und deinem Onkel sprechen, wie waren sie so? Ich denke, sie wären stolz... oder besorgt darüber, dass dein Verhalten bestenfalls ein pathologisches Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zeigt, schlimmstenfalls einen psychotischen Todeswunsch."
DU LIEST GERADE
𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutsch
FantasíaNach ein paar Minuten hob sich der Brustkorb beider durch den Sauerstoffmangel und die beiden zogen sich zurück. Ihre Stirnen blieben aneinander gepresst, während sie beide schwer atmeten. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich mit l...