꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
Y/N saß mit ihren Freunden am Ravenclaw-Tisch und frühstückte mit ihnen, während sie lachten und sich unterhielten. Y/N hatte das Gespräch mit Rita einigermaßen überwunden, denn es war besser, sich nicht über so eine Kleinigkeit aufzuregen.
Y/N saß neben Harry und Brianne, die von ihren Freunden umringt waren, während sie sich unterhielten, mit dem Rücken zur Tür der Großen Halle, ohne zu bemerken, dass Cedric mit einer Zeitung in der Hand hereinkam und sie suchte.
Der brünette Junge durchsuchte den Raum und suchte verzweifelt nach Y/N. Sein Blick wanderte zum Ravenclaw-Tisch und er erkannte sofort ihren Rücken, als er schnell zu ihr ging. Er ging auf sie zu und tippte ihr auf die Schulter. Das Mädchen drehte sich lächelnd um, als sie den Jungen sah.
"Hey Ced, was gibt's?"
Er spielte nervös mit der Zeitung in seiner Hand und sah sie schüchtern an.
"Du hast die Zeitung von Rita nicht gesehen, richtig?"
Y/N schüttelte den Kopf, während sich ihre Augenbrauen verwirrt zusammenzogen. Ihre Freunde sahen Cedric alle fasziniert an.
"Nein, warum?"
Cedric seufzte, bevor er den Zettel hochhielt, Y/N wollte danach greifen, aber Cedric zog ihn ihr wieder weg, bevor sie es konnte. Sie zog eine Augenbraue hoch zu Cedric und fragte ihn leise, was los sei. Cedric hielt das Papier hoch und weg von Y/N, während er ihr einen spitzen Blick zuwarf.
"Versprich mir, dass du nicht ausflippst."
Y/N sah ihn verwirrt an, bevor sie aufstand und Cedric den Zettel entriss, bevor sie sich wieder auf ihren Platz setzte und den Zettel vor ihren Freunden ausbreitete, damit jeder ihn lesen konnte.
"Meinen Scheiß loswerden? Was redest du da?"
Y/N blickte von Cedric auf die Zeitung hinunter, während ihre Augen die Worte auf dem Papier überflogen.
Y/N (Y/L/N), Hogwarts-Prophezeiung und Cousine von Harry Potter. Ein 14-jähriges Mädchen, das in ihrem Leben eine tragische Kette von Ereignissen durchlebt hat. Von der Ermordung ihrer Tante und ihres Onkels durch den Dunklen Lord selbst bis hin zu ihrer Auserwählung zur Teilnahme am Trimagischen Turnier gegen ihren Willen hat sie alles erlebt.
Wird sich dieses dumme kleine Mädchen bewähren, oder wird sie sich bei der Reihe von Aufgaben nur lächerlich machen? Bleiben Sie dran für die nächste Geschichte.
-Rita Kimmkorn
Y/N starrte ausdruckslos auf die Zeitung, während Cedric und ihre Freunde auf eine Reaktion warteten. Ein paar Augenblicke waren vergangen, als Brett sich zu Hermine hinüberbeugte und beide ihre Augen auf sie richteten.
"Glaubst du, sie versucht, die Zeitung durch ihre Gedanken in Flammen aufgehen zu lassen?", fragte er und Hermine gab ihm einen Klaps, als er wimmerte.
Y/Ns Gesicht verzog sich langsam zu einem Grinsen, und Harry und Brianne atmeten bei diesem Anblick tief durch, da sie beide wussten, dass sie wütend war.
"Was glaubt sie denn, wen sie da 'dummes kleines Mädchen' nennt, ich bin fast fünfzehn!"
Y/N stand schnell von ihrem Platz auf, doch Cedric trat vor sie, um sie aufzuhalten, und warf ihr einen spitzen Blick zu.
"Ich sagte, du sollst dich nicht aufregen, setz dich hin."
Y/N starrte den Jungen vor ihr an, und Cedric zog herausfordernd eine Augenbraue hoch, bevor sie sich mit verschränkten Armen schnell wieder auf ihren Platz setzte. Harry blätterte weiter in dem Artikel, in dem die Namen seiner Eltern unter Beziehungen standen. Y/N spottete, als sie dies ebenfalls sah.
"Natürlich wird jetzt jeder ihre Namen kennen und wissen, wie sie getötet wurden. Perfekt", grummelte sie. Cedric und ihre Freunde warfen ihr einen mitfühlenden Blick zu, als sie den Artikel weiterlas und die Geschichten der anderen Champions überflog.
Corey schaute von der anderen Seite des Tisches herüber und beugte sich über seinen Teller, um das Bild von Y/N und den anderen Champions zu sehen.
"Sieh es doch positiv", sagte er, und alle drehten sich zu ihm um, "du siehst auf dem Bild gut aus."
"Bist du bescheuert", sagte Sofia und schlug den Jungen. Corey stöhnte auf, als Y/N ihn auslachte, und rollte spielerisch mit den Augen über die Bemerkung ihrer besten Freundin. Sie schaute wieder auf den Artikel, um das Bild zu sehen, und stimmte im Stillen in ihrem Kopf zu, dass es tatsächlich ein gutes Bild war.
"Ich muss zugeben, dass ich wirklich gut aussehe."
Der Tisch brach in Gelächter aus, als Y/N lächelte, bevor sie sich wieder Cedric zuwandte und ihm ein Grinsen zuwarf.
"Du siehst auch nicht schlecht aus, Diggory, vielleicht hat es Cho gefallen."
Cedric errötete, als er Y/N mit einem spielerischen Blick sanft an die Schulter stieß.
"Ach, halt die Klappe."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/N lag allein auf der Couch im Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Harry hatte ihr eine SMS geschickt, dass sie ihn dort treffen sollte, da er etwas Wichtiges herausgefunden hatte. Sie lag auf der Couch, während sie durch ihr Handy scrollte und alle Benachrichtigungen überprüfte.
Nach ein paar Minuten waren schnelle Schritte im Gryffindor-Gemeinschaftsraum zu hören und Y/N setzte sich von ihrer Position auf der Couch auf, um nachzusehen, wer das war. Und tatsächlich, ihr Cousin kam herein, seine Brust hob sich, als er versuchte, Luft zu holen.
Y/N stand schnell von ihrem Platz auf und ging zu ihrer Cousine hinüber.
"Harry, was ist los? Was ist los?", sagte sie, als sie vor ihm stand und der Junge zusammengekauert nach Luft schnappte.
"D-Drachen", stotterte er, als er wieder zu Atem kam und der Junge begann, seinen Herzschlag zu beruhigen. "Die erste Aufgabe sind Drachen."
Y/Ns Gesicht verlor ihre Farbe, als sie Harry ausdruckslos ansah. "W-Was?"
"Du musst gegen einen bestimmten Drachen antreten", begann Harry. "Es gibt ein goldenes Ei, das du versuchen musst, ihm mit Zaubersprüchen, Verzauberungen und Charme zu entreißen."
DU LIEST GERADE
𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutsch
FantasiNach ein paar Minuten hob sich der Brustkorb beider durch den Sauerstoffmangel und die beiden zogen sich zurück. Ihre Stirnen blieben aneinander gepresst, während sie beide schwer atmeten. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich mit l...