Kapitel 32

151 7 0
                                    

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂


Y/N saß an ihrem Schreibtisch und stöhnte, als sie das goldene Ei noch einmal betrachtete. Sie starrte auf das Objekt vor ihr und wurde schnell frustriert. Sie hob ihre Hand noch einmal zu einer bestimmten Stelle, und das Ei schoss auf, als Y/N schnell ihre Hand hineinsteckte. Ihre Finger kramten einen Moment lang in der glühenden Kugel herum und streiften etwas. Ihre Augen leuchteten auf, als sie danach greifen wollte, aber das Ei schnappte zurück und schloss sich um ihre Hand.

Mit einem Zischen zog sie ihre Hand schnell zurück, und das Ei rollte sich wieder in seine normale Position auf. Y/N schaute auf ihre Hand hinunter, ein kleiner Schnitt an ihrem Handgelenk blutete durch die Wucht der Aktion des Eies. Sie schnaufte und blickte mit einem irritierten Gesichtsausdruck wieder zu dem Ei hinauf.

"Ich werde dir aufmachen."

Y/Ns Augen verengten sich beim Anblick des Eies vor ihr, als das Klingeln ihres Telefons neben ihr ihre Aufmerksamkeit erregte. Sie drehte sich nach links, wo ihr Telefon auf dem Schreibtisch lag. Ihre linke Hand zitterte in der Luft, um den Schmerz der Wunde an ihrem Handgelenk zu lindern, während ihre rechte Hand nach ihrem Telefon griff.

Sie nahm ihr Telefon in die Hand und überflog mit den Augen ihre Nachrichten. Mit neugierig zusammengezogenen Augenbrauen entsperrte sie ihr Telefon und blickte nun auf den Startbildschirm, als sie auf das Nachrichtensymbol tippte. Sie hatte eine ganze Reihe von Nachrichten, aber nichts erregte ihre Aufmerksamkeit, bis sie zu Harrys SMS kam.

Hermine ist im Krankenflügel, irgendwas mit Malfoy. -Harry Potter

Das war alles, was Y/N brauchte, um das Ei völlig zu vergessen, und ihr Stuhl schob sich mit einem Quietschen aus dem Schreibtisch, als er auf dem Boden aufschlug. Y/N stand abrupt auf, stopfte ihren Zauberstab und ihr Telefon in die Tasche ihres Umhangs und verließ den Raum, ohne einen anderen Gedanken als den, zum Krankenflügel zu gelangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Y/N stieß die Tür des Krankenflügels auf, ihre Brust hob sich, als sie versuchte, zu Atem zu kommen. Ihre Augen suchten hektisch den Raum ab, und die Besorgnis erfasste ihren Körper. Innerhalb von Sekunden entdeckte sie ein bestimmtes Mädchen mit buschigen Haaren, das auf einer Liege in der hinteren linken Ecke des Raumes saß, und Y/N machte sich sofort auf den Weg dorthin.

"Hermine!"

Hermines Kopf schoss sofort hoch, als ihr Name fiel, und Y/N stürmte auf sie zu. Sie beobachtete, wie Y/N fast über ihre eigenen Füße stolperte, als sie versuchte, sich einen Weg zu ihr zu bahnen, und die Gryffindor ließ ein Kichern über ihre Lippen kommen.

Y/N machte sich schnell auf den Weg zur Seite von Hermines Bettchen, Fragen und Worte sprudelten aus ihrem Mund.

"Bist du okay, was ist passiert? In Harrys SMS stand, dass es Draco war. Hat er dir wehgetan? Ich schwöre, wenn er..."

𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt