꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂Y/N zerrte Hermine vom Hof in den Korridor. Hermine lächelte breit, als sie ihre gemeinsamen Hände betrachtete, und ein Kribbeln schoss durch ihren Körper bei diesem Gefühl.
Die beiden Mädchen gingen weiter den Korridor hinunter zur Großen Treppe, als Y/N kurz innehielt und ihr Handy herausholte, wobei sie die Zeit überprüfte.
"Hey, willst du dich nicht umziehen und mich dann in der Bibliothek treffen? Es ist nach dem Abendessen, also müssen wir nicht mehr in Uniform sein."
Hermine dachte kurz nach, als sie und Y/N sich der Treppe näherten, und warf dem Mädchen neben ihr ein Nicken und ein kleines Lächeln zu.
"Ja, willst du dich auch umziehen?"
Y/N nickte, als die beiden langsam die Treppe hinaufgingen, die Stufen hinauf und nun vor dem Bild der fetten Dame standen. Keines der beiden Mädchen war sich noch bewusst, dass sie Händchen hielten, fast so, als wäre es ein natürlicher Instinkt.
Hermine ging langsam auf das Gemälde zu, während sie sich mit einem Lächeln an Y/N wandte: "In Ordnung, wir sehen uns in zwanzig Minuten."
Y/N nickte mit einem leisen Lachen, während Hermine mit einem Lächeln auf dem Gesicht dastand. Y/N schaute auf ihre Hände hinunter, während sich ein Grinsen auf ihre Lippen legte, bevor ihre Augen wieder zu Hermine hinaufflackerten.
"Ich kann eigentlich nirgendwo hingehen, wenn du meine Hand nicht loslässt."
Hermines Augen weiteten sich, als ihr die Röte in die Wangen stieg, und sie schaute nach unten, um zu sehen, dass ihre Hände tatsächlich noch immer ineinander verschränkt waren. Hermine löste schnell ihre Hand von ihrer, wobei Y/Ns Grinsen nicht nachließ. Hermine verschränkte ihre Hände vor sich, während sie sich schnell umdrehte und der fetten Dame hektisch das Passwort für den Eingang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum nannte.
Hermine drehte sich nicht zu Y/N um, als sie ein "Auf Wiedersehen" murmelte, ihr Gesicht errötete heftig, als sie praktisch in den Gemeinschaftsraum rannte. Die Tür schloss sich und das Gemälde der fetten Dame kehrte an seine normale Position an der Wand zurück, während Y/N allein auf der Großen Treppe vor dem Gryffindor-Haus stand.
Die Ravenclaw betrachtete den Eingang, den Hermine gerade betreten hatte, mit amüsiert hochgezogenen Augenbrauen. Sie lachte leicht und schüttelte lächelnd den Kopf, bevor sie die Treppe zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum hinaufging, wobei ihr Hermine und ihr Gespräch nicht aus dem Kopf gingen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/N ging den Korridor der Bibliothek entlang, ihre Tasche voller Bücher und Arbeitsblätter über die Schulter geworfen. Die kastanienbraunen Türen kamen in Sicht, als sie ihre Hand ausstreckte und an der Klinke zog, um die Bibliothekstür zu öffnen.
DU LIEST GERADE
𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutsch
FantastikNach ein paar Minuten hob sich der Brustkorb beider durch den Sauerstoffmangel und die beiden zogen sich zurück. Ihre Stirnen blieben aneinander gepresst, während sie beide schwer atmeten. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich mit l...