Kapitel 22

250 10 3
                                    

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂



Y/N ging die Treppe hinunter in den Raum der Champions, und ihre Gedanken rasten. Wie konnte das überhaupt möglich sein? Sie hatte nicht einmal ihren Namen reingeworfen?



Als sie den Raum betrat, drehten sich die drei anderen Champions zu ihr um, und ihre Gesichter waren allesamt verwirrt. Viktor und Fleur tauschten einen Blick aus, während Cedric schnell zu dem Mädchen hinüberging.



"Y/N, was machst du da?"



Viktor und Fleur folgten dem Jungen schnell, als sie zu dem verblüfften Mädchen hinübergingen, während Y/N langsam das Stück Pergament mit ihrem Namen hochhielt.



"Ich wurde... auserwählt...? Es passierte, nachdem du Cedric verlassen hast, ich weiß nicht einmal, wie."



Cedric zog das Mädchen in eine kurze Umarmung, und Fleur legte ihre Hand sanft und tröstend auf ihre Schulter. Viktor warf Y/N einen mitfühlenden Blick zu, als er sich der Gruppe näherte.



"Du hast gesagt, du weißt nicht, wie das passiert ist", fragte er leise, und seine Augen blickten auf Y/N hinunter, die sich aus Cedrics Umarmung löste und nickte.



"Ja, ich hätte nicht teilnehmen können, selbst wenn ich es gewollt hätte. Die Altersgrenze hätte mich ausgeschlossen."



Die vier Champions standen umeinander herum und sahen sich alle neugierig an, als sie sich umdrehten und sahen, wie Dumbledore und andere Lehrer schnell zu Y/N hinübergingen und ihre Augen sich weiteten, als der Schulleiter auf sie zustürmte.



Dumbledore stürzte sich auf das Mädchen und packte sie fest an der Schulter, so dass ihr Rücken gegen die Wand hinter ihr prallte, als sie erschrocken vor dem Mann stand.



"Y/N", sagte er und drückte sie weiter zurück an die Wand, "wie hast du deinen Namen in den Feuerkelch gebracht?"



"Ich weiß es nicht, Sir!"



"Hast du einen der älteren Schüler gebeten, es für dich zu tun?"



"Nein, Sir!"



Cedric, Fleur und Viktor sahen alle besorgt zu, wie Cedric auf sie zuging, um den Mann von seiner Freundin wegzuziehen, doch Viktor legte ihm schnell die Hand auf die Schulter, um ihn aufzuhalten. Cedric wandte sich wieder dem bulgarischen Jungen zu, als Viktor ihm einen flehenden Blick zuwarf, es nicht zu tun. Der brünette Junge schnaufte nur, als er seinen Vormarsch stoppte und sah, wie Y/N vor Schreck und Angst zusammenzuckte.



"Bist du dir absolut sicher?", fragte Dumbledore, und Y/N nickte sofort, während sie den Mann vor ihr ängstlich ansah.



"Ja, Sir, ich bin mir absolut sicher!"

𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt