꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
Es war ein paar Tage nach dem ersten Date von Y/N und Hermine, und die Dinge liefen gut zwischen ihnen. Nach ihrer Nacht auf der Spitze des Astronomieturms begleitete Y/N Hermine zurück in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Die beiden Mädchen verabschiedeten sich, während Hermine einen lang anhaltenden Kuss auf Y/Ns Wange drückte, und dabei errötete.
In dieser Nacht konnte Y/N nicht aufhören, das Gefühl von Hermines Lippen auf ihren und ihrer Haut wieder zu erleben; ein dummes Lächeln zierte ihr Gesicht. Sofia hatte sie gefragt, warum sie so glücklich sei, aber sie hatte nur mit 'nichts' geantwortet. Ihre beste Freundin wusste, dass sie log, beschloss aber, nicht weiter darauf einzugehen.
Der Tag markierte einen der letzten Tage im Februar, während der März bereits vor der Tür stand. Harry hatte Sirius offenbar geschrieben, dass sie immer noch nicht herausgefunden hatten, wer sie für den Wettbewerb angemeldet hatte. Zu Harrys Freude hatte ihr Onkel schnell geantwortet, und der rabenhaarige Junge unterhielt sich nun mit seinem Cousin, während sie sich auf den Weg in die Kerker für die Zaubertränke machten.
"Also, er sagte, wir sollen ihn wieder treffen? Wir, Ron und Hermine?", fragte Y/N.
Harry nickte. "Ja, und er wird in seiner Animagusform sein, also Padfoot. Er sagte, wir sollen ihn in Hogsmeade treffen, weil das der einzige Ort ist, an dem er nicht entdeckt wird."
"Stimmt... Hat er noch etwas gesagt?"
"Er hat uns gebeten, Essen mitzubringen", sagte Harry, und Y/N kicherte über den Vorschlag ihres Onkels. Die beiden bogen um die Ecke und stiegen die Treppe zu den Kerkern hinunter, wobei Fackeln die Stufen beleuchteten, während sie hinabgingen.
"Worüber genau will er denn reden? Du hast ihm doch schon alles in dem Brief gesagt."
"Ich weiß nicht, vielleicht hat er mehr Informationen herausgefunden", sagte Harry achselzuckend, als die beiden dem Ende der Kerker näher kamen. Ihre Füße setzten auf dem Kopfsteinpflaster auf, als sie sich dem Klassenzimmer für Zaubertränke näherten und die großen Holztüren aufschwangen, um einzutreten.
Die beiden Cousins entdeckten sofort Ron und Hermine, die in der Nähe ihrer Tische saßen und auf sie warteten. Sie machten sich auf den Weg zum schwarzen Schreibtisch, während Y/N neben Hermine Platz nahm und Harry und Ron vor ihnen stehen blieben. Y/N schenkte Ron ein Lächeln, als sie sich setzte, und drehte sich zu Hermine um, um ihr ein kleines Lächeln zuzuwerfen.
"Hey, Granger."
Hermine lächelte sie an, als Y/N ihre Tasche abstellte, und die vier unterhielten sich ein paar Minuten lang, da Snape nicht zu sehen war. Y/N und Harry unterhielten sich mit den beiden anderen Gryffindors über den Brief von Sirius, da sie beide wissen wollten, warum der Mann sie sehen wollte.
DU LIEST GERADE
𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutsch
FantasyNach ein paar Minuten hob sich der Brustkorb beider durch den Sauerstoffmangel und die beiden zogen sich zurück. Ihre Stirnen blieben aneinander gepresst, während sie beide schwer atmeten. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich mit l...