꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
Wochen waren vergangen, und nun war es der 23. Juni, der Tag vor der letzten Aufgabe. Y/N konnte nicht nervöser sein - oder aufgeregter, sie wusste es wirklich nicht. Sie wusste nur, dass sich die Schmetterlinge mit jedem Tag mehr bemerkbar machen würden.
Morgen war der Tag, an dem sie sich beweisen, geschweige denn eines der traditionsreichsten Ereignisse der Zaubererwelt gewinnen konnte. Sie und Cedric hatten zusammen im Hof geübt, wann immer sie konnten, und zogen manchmal Menschenmengen an, wenn sie zauberten.
Beide dachten, sie seien gut vorbereitet, aber bei diesem Turnier konnte alles passieren. Seit der Unterbrechung des Turniers hat es noch keinen Todesfall gegeben, aber das heißt nicht, dass es nicht doch einen geben würde.
Fleur und Viktor schlossen sich ihnen manchmal an, wenn sie konnten, und die vier Champions testeten gegenseitig ihre sportlichen und magischen Fähigkeiten. Normalerweise trainierten sie auf dem Quidditchfeld, wenn sie alle zusammen waren, denn der Hof war zu klein, als dass sie zu viert ihr ganzes Können hätten zeigen können.
Wenn sie trainierten, füllten sich die Tribünen in der Regel mit Zuschauern, die gespannt waren, was die Champions für die letzte Aufgabe auf Lager hatten.
Vorne auf der Tribüne saßen Hermine und Y/Ns Freunde und ließen keine Sekunde aus, um sie anzufeuern. Harry und Ron taten oft so, als wären sie die Kommentatoren des Trainings, was der Gruppe von Freunden immer ein paar Lacher einbrachte, während sie die Champions unten beobachteten.
Da es der letzte Tag war, an dem sie trainieren konnten, füllten sich die Tribünen des Quidditchfeldes, während sie auf die Champions warteten, um ihr tägliches Ritual zu vollziehen, das schnell zu einem alltäglichen Ereignis wurde. Hermine sorgte immer dafür, dass sie zusammen mit Corey und Sofia sehr früh auf der Tribüne war, damit sie und ihre Freunde die besten Plätze zum Zuschauen bekamen.
Innerhalb weniger Minuten waren fast alle Plätze besetzt. Alle beobachteten das Spielfeld, als sie sahen, wie Cedric und Y/N von der einen Seite auf das Spielfeld liefen und Viktor und Fleur von der anderen Seite kamen.
"Bist du bereit?", fragte Cedric, als die beiden sich auf den Weg in die Mitte des Feldes machten. Y/N nickte: "Immer", ihr Blick suchte das Feld ab. Der Anblick von Hermine, die sie mit einem Lächeln ansah, ließ ein Kribbeln durch ihren Körper schießen.
Das Mädchen mit den buschigen Haaren winkte ihr mit ihrem strahlenden Lächeln zu, und Y/N lachte, als sie auf die liebenswerte Geste ihrer Freundin hin zurückwinkte. Ihr Blick wanderte weiter zu Hermine, und der Anblick all ihrer Freunde, die ihr zusahen, brachte sie zum Lächeln. Sie nahm Blickkontakt mit Corey auf, dem Jungen, der sie und Cedric anfeuerte, als sie auf das Spielfeld liefen.
"Y/N, ich bin dein größter Fan!"
Y/N grinste den Jungen an, während sie spielerisch mit den Augen rollte, und Cedric lachte neben ihr. Auf den Tribünen wurde gejubelt und gesungen, als die Champions in der Mitte des Spielfelds aufeinander zugingen und sich gegenseitig anlächelten. Fleur zog Y/N in eine Umarmung, und die Mädchen umarmten sich schnell.
DU LIEST GERADE
𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutsch
خيال (فانتازيا)Nach ein paar Minuten hob sich der Brustkorb beider durch den Sauerstoffmangel und die beiden zogen sich zurück. Ihre Stirnen blieben aneinander gepresst, während sie beide schwer atmeten. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich mit l...