Kapitel 51

131 6 2
                                    

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂


Alles schien wie in Zeitlupe abzulaufen, als Cedric mit dem bewusstlosen Körper von Y/N und dem Trimagischen Pokal in der Hand durch das Labyrinth rannte. Sein Brustkorb hob sich, als er in scharfen Kurven jeden Weg hinunterlief und verzweifelt nach einem Ausweg suchte.

Seine Augen suchten seine Umgebung ab, Tränen liefen ihm übers Gesicht, während er überall nach Anzeichen für jemanden suchte, der ihm helfen könnte.

"Bitte, irgendjemand! Helft mir!"

Niemand antwortete, der Junge stand allein in der Stille mit dem Mädchen, das er für seine Schwester hielt, in den Armen. Ein Wimmern kam über seine Lippen, als er sich umsah. Seine Augen leuchteten auf, als er eine Öffnung im Gang sah, und der Klang von Musik ließ seine Ohren aufhorchen.

Er sprintete auf die Öffnung zu, während sich die Ranken und Äste um sie herum schlossen. Mit der wenigen Energie, die er hatte, sprang er durch das Loch im Gebüsch und landete mit Y/N und der Trophäe in seinen Händen auf dem Boden.

Die Musik dröhnte, während die Menge jubelte, ohne zu wissen, was geschah, denn alle konnten nur Y/Ns Körper, Cedric und den Pokal sehen. Cedric kümmerte sich nicht darum, er schluchzte nur über Y/Ns Körper, ihre Augen waren geschlossen, ihr Gesicht war in einem ruhigen Zustand.

Seine Hände fuhren über ihr Gesicht und umfassten es, während er in ihr Hemd weinte, und die Leute begannen, von den Tribünen auf die beiden zuzustürmen. Keiner hatte eine Ahnung, was passiert war.

Dumbledore schien zu bemerken, was geschah, ebenso wie Fleur. Die Französin trat langsam näher an den Jungen und das Mädchen heran und ihre Augen weiteten sich, als ein ohrenbetäubender Schrei ihre Lippen verließ.

Dumbledore lief schnell zu Cedric hinüber und versuchte, den Jungen von Y/Ns Körper zu ziehen.

"Cedric, komm schon! Aus!"

"Nein, nein - nicht!"

Cedric klammerte sich an Y/Ns Hemd, Fleur und Viktor standen nun über dem Jungen, während sie sich zu ihrem bewusstlosen Freund hinunterbeugten und Tränen in den Augen hatten. Dumbledore versuchte, Cedric von ihrem Körper zu lösen, aber es war vergeblich.

Y/Ns Freunde sahen verwirrt zu, wie sie die Treppe hinuntergingen, während Fudge sich auf den Weg zu Dumbledore und den Champions machte.

"Dumbledore, um Himmels willen, was ist passiert?"

"Er ist zurück", schrie Cedric, und auf der Tribüne wurde es still. Y/Ns Freunde schienen endlich zu begreifen, was vor sich ging, denn sie drängten sich alle mit ängstlichen Gesichtern an die Spitze der Menge.

"Er ist zurück", wiederholte Cedric, während sich die Gruppe der Freunde dem Körper von Y/N näherte. "Voldemort ist zurück! Y/N, sie - sie hat mich gerettet, bevor der tödliche Fluch mich erreichen konnte!"

𝕒𝕝𝕝 𝕞𝕚𝕟𝕖. (𝕘𝕩𝕘) deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt