"Taja? Kann ich reinkommen?" rief Chuck durch die Tür als ich mich gerade anzog. "Warte kurz Chuck. Ich bin sofort bei dir." rief ich zurück. Meine Laune war heute zu gut, selbst als ich mich daran erinnerte das ich heute mit Gally zusammen arbeiten musste. Ich öffnete die Tür und sah einen wie immer hibbeligen Chuck vor mir. "Brauchen alle Mädchen so lange. Ich verhungere gleich wegen dir." scherzte er auf dem Weg zu Pfanne. Ich boxte ihm leicht auf die Schulter und wir beide lachten. Der Regen hat sich über die Nacht gelegt und die Sonne schien wieder. "Hey, Pfanne. Was gibt es heute gutes zu essen. Ich verhungere." rief ich aus der Ferne Pfanne zu der gerade neue Teller rausstellte. Er musste lachen als er mich und Chuck durch die Pfützen stampfen sah. "Bacon und Eier. So wie du sie magst. Habe eine extra Portion für euch zurück gestellt. Aber beeilt euch bevor Minho noch alles alleine ausfuttert" rief er zurück und zeigte dabei auf Minho der am Tisch saß und mit vollem Mund und wie verrückte winkte. Chuck und ich blieben stehen und sahen uns an. Sofort rannten wir beide los, machten ein Wettrennen. Ich saß schon am Tisch als Chuck sich schwer atmend neben uns setzte und seinen Teller vor sich stellte. "Du bist echt verdammt schnell Taja." stöhnte er. Ich lachte und nahm ein großen Bissen von den Eiern. "Hey ihr drei, guten Morgen. Wie geht es euch?" erschreckte Newt uns und lachte fies. Wir nickten nur alle mit vollem Mund. "Freust du dich schon darauf mit Gally zu arbeiten, Prinzessin?" fragte Minho neckend und legte seinen Arm um mich. "Heute kann mir nichts die Laune verderben, werter Herr Prinz." neckte ich zurück und funkelte ihn an. "Hoffentlich verdirbst du nicht meine. Und jetzt beweg dich." unterbrach Gally unsere Unterhaltung. Er lief los ohne überhaupt auf mich zu warten. Ich verdrehte die Augen, streckte den anderen die Zunge raus und sprang auf um ihn zu folgen.
Gally erklärte mir knapp die Aufgaben und schickte mich mit den anderen los um neues Holz zu holen um die Versammlungsstätte zu verstärken. Ich schlug mit einer Axt auf einen Baum ein, merkte jeden Blick auf mir. Einer der Jungs kam auf mich zu. "Hey, Süße. Ist das nicht zu schwer für dich. Wir können auch gerne eine andere Arbeit verrichten, wenn du weiß was ich meine." sprach er und zwinkerte mir zu. Ich ließ die Axt im Baum stecken und lief langsam auf ihn zu, ließ dabei die Hüfte spielen. Er versucht mich dumm anzumachen. Drehen wir den Spieß doch mal um. Ich drückte meinen Finger auf seine Brust, malte leichte Kreise. "Das ist lieb das du dir Sorgen machst." flüsterte ich leise kam ihm immer näher und drückte ihn an einen Baum. Sein Grinsen wurde größer umso näher ich ihm kam. Die anderen flüsterten um uns herum. "Aber lieber würde ich mir die Augen auskratzen als etwas mit dir anzufangen." sagte ich uns schubste ihn gegen den Baum und grinste ihn böse an. Die Jungs um uns brachen in Gelächter aus, während er rot im Gesicht wurde und sich aus der Gruppe herausdrückte.
Gally POV:
Ich sollte lieber nachsehen warum die Jungs so lange brauchen. Als ich in den Wald lief wo sie eigentlich Bäume hacken sollten sah ich zu erst wie Alex scheinbar versucht sich an Taja ranzumachen. Das kann ja lustig werden. Nicht das die gleich zu Furie wird. Ich lehnte mich etwas abseits an einen Baum und sah mir das Schauspiel an. Doch ihre Handlung erstaunten mich. Sie fing an auf Alex zu zugehen, malte dabei Kreise auf seine Brust. Sie wird doch nicht auf dieses schreckliche Geflirte eingehen oder? Irgendwie macht mich der Gedanke leicht wütend. Sie kam ihm immer nähe, die Nasenspitze an seiner. Ich war kurz davor dazwischen zu gehen als sie ihn als von sich stoß und auslachte. Sie wollte ihn zum Affen machen und hat es auch scheinbar geschafft, den Alex wurde rot und drängte sich aus der Runde. Sie überrascht mich wirklich. Sie schnappte sie wieder ihre Axt und machte einfach weiter als wäre nichts gewesen."Taja komm. Es gibt Mittagessen." rief ich ihr die Leiter hinauf. Sie zuckte zusammen und kam ins schwanken. Als ich erkannte das sie fällt, fing ich sie auf. Sie blickte mich entsetzt an. Zum ersten mal merkte ich wie gut sie eigentlich roch. Leicht nach Minze. Ich stellte sie vorsichtig auf ihre Beine und schaute ihr ins Gesicht. Vorsichtig bewegte ich meine Hände an ihre Wange, strich sanft darüber und schob ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich merkte das sie rot wurde und musst das grinsen unterdrücken. Es sah süß aus wenn sie verlegen versucht meinem Blick auszuweichen. Sie biss sich auf die Lippe und schaute mir doch in die Augen. Wieso hatte ich diesen unglaublichen Drang sie zu küssen. Ihre Augen verfärbten sich leicht dunkel und sie trat einen Schritt näher an mich heran. "Taja? Gally?" Die Stimme ließ uns auseinander fahren gerade als Newt um die Ecke lief. "Alles gut?" fragte er verwirrt. Ich schaute zu ihr rüber und erkannte die Röte in ihrem Gesicht. "Alles in bester Ordnung." sagte ich leise und bewegte mich in Richtung der Küche.
Taja POV:
Er ließ mich einfach mit Newt dort stehen. "Wirklich alles ok?" fragte er mich. Ich nickte nur, meine Gedanken kreisend nur um das was gerade fast passiert ist. "Wieso bist du so rot im Gesicht?" fragte er mich neckend. Ich schlug ihm einfach auf die Schulter und lief davon.
DU LIEST GERADE
Gallys Mädchen
RomanceSeit etwas über einem Jahr leben sie schon auf der Lichtung und haben sich ein Zuhause aufgebaut. Ein Zuhause das Gally mit seinem Leben beschützen würde wenn es sein muss. Jeder auf der Lichtung weiß was er zu tun hat um ein friedliches Miteinander...