01.29 Uhr
Ich schwöre ich raste hier gleich so RICHTIG aus.
Jeder kennt diese Situation.
Ich liege ganz gechillt in meinem Bett, nach einem langen warmen Tag an dem ich fast die ganze Zeit mein Fenster auf hatte.
Ich chille so an meinem Handy, bin schon müde und will es weglegen, als ich so ein leises Summen höre.Ich denke mir nichts dabei, und lege mein Handy weg um schlafen zu gehen.
Ich will gerade das Licht ausmachen, als das Summen wieder da ist. Ich blicke mich um, sehe aber nichts, doch das Summen wird lauter.
Dann ist es knapp neben meinem Ohr, und ich realisierte das es eine verschissene Fliege ist, also schlage ich so wild um mich um das Vieh loszuwerden, das ich Karate Kid Konkurrenz machen könnte.
Ich hoffe einfach nur das es sich irgendwo hinsetzt und es nicht auch nur wagt in meine Nähe zu kommen, sonst sehe ich mich dazu gezwungen zu härteren Mitteln zu greifen.
Problem ist nur, dass man Fliegen immer nur ganz leise hört, bis sie direkt neben deinem Ohr sind, denn dann hört es sich an als würde jemand neben dir seinen Rasierer auspacken. Und dabei auch noch Rasenmähen.
Ich sage es euch, wenn jeden Tag so ein Scheißvieh in meinem Zimmer ist, dann brauche ich nie wieder Sport zu machen. Das hier könnte man schon als Leistungssport betrachten wenn man sich mal anschaut was für Verrenkungen ich hier mache um dieses hinterhältige Biest zu finden.
Als ich dann genug habe, und ich schon fast am schwitzen bin (man bedenke es ist halb zwei Uhr nachts, ich habe einen Pulli an und dicke Socken. Ja, ich bin einer der Menschen die mit Socken schlafen), öffne ich das Fenster um das Tier rauszulassen, die Gefahr eingehend das noch mehr von ihresgleichen in mein Zimmer kommen und mir meinen Schlaf rauben.
Ich glaube es wäre unter meiner Decke sogar warm genug um das Fenster die ganze Nacht aufzulassen, doch die Fußballfanatischen Idioten von heute Nachmittag sind noch wach und hören fragwürdigen Deutschrap.
Also suche ich nach der Fliege.
Wie sich herausstellt, sitzt sie an der Decke, genau da wo ich nicht hinkomme.Ich ziehe schon in Erwägung die Fliegenklatsche zu holen (ich hasse es insekten zu töten das ist immer so widerlich), als mir einfällt das sie im zimmer meiner eltern liegt und ich höchstens den Staubwedel benutzen kann.
Ich versuche das Mistvieh jetzt zu verscheuchen, denn so langsam wird es schon frisch und die Kackbratzen von meinen Nachbarn gehen mir gehörig auf den Sack.
Ich melde mich wenn der Kampf vorbei ist.
01.34 Uhr
Die gute Nachricht?
Die scheiß kleine Fliege ist weg! Glaube ich zumindest.Die schlechte Nachricht?
Es befinden sich noch mindestens zwei weitere Fliegen in meinem Zimmer. Habe sie entdeckt als ich das Fenster geschlossen habe.
Noch bewegen sie sich nicht, sondern hängen einfach von der Decke.Deshalb nutze ich jetzt die Chance, ziehe meine Kapuze über und versuche zu schlafen denn sonst werde ich noch sterben vor Müdigkeit.
Oder die Leute die vor schreck umfallen beim Anblick meines an Schlafmangel leidenden Gesichtes.Kennt ihr solche Situationen? Oder seid ihr seltsame tierfreaks die Fliegen lieben und sie gerne gefühlt IM Ohr haben?
DU LIEST GERADE
Wie nennt man ein helles Mammut?
HumorHellmut. (ich entschuldige mich dafür) Ich bin eine wundervolle Person. Wirklich. Fantastisch. Und meine Meinung zu Dingen ist genauso fanta(sarka)stisch. Hehe. Wortwitz. Möge dieses Buch, möge es nicht, tu was du willst. Hauptsache du liest es °...