Zu spät.
An alle da draußen die mich hören und verstehen.
Naja, hören wohl eher relativ.
Es ist mitten in der Nacht, ich bin noch wach und sitze seit ungefähr seit einer Stunde auf meinem Bett, weil ich mich nicht umziehen will, obwohl ich scheiße müde bin.
Mission started
Ich werde mich jetzt langsam erheben und dann halb gebückt zum Badezimmer rennen.
Und wisst ihr was bei dieser ganzen Sache am wenigsten hilft?
Wenn man gerade den übelsten lachflash wegen (oben verlinktem) video hat und gleichzeitig eine halbe Niesattacke.
Was kommt als nächstes, ein Erdbeben?
Let's just try it, okay?
Mal sehen wie lange ich überleben werde.
ICH
LEBE
NOCHhahaaaaa!
Und meine Mutter hat mich nicht gehört wie ich ins Bad gegangen bin.
I'm proud of meeee
Ich bezweifele um ehrlich zu sein das meine Mitte rmich Nachts tatsächlich hört wenn ich durchs Haus latsche, ich glaube sie regt der Gedanke DAS ich durchs Haus latsche einfach nur auf.
Tja...
Meine Mutter ist schon nh krasse Nudel. Und nh ganz besondere Frau.
Zum Beispiel hat sie es super kunstvoll geschafft das Gesprächsthema von langweiligen Arbeitstagen zu bummsenden Einhörnern zu bringen.
Und ja, ich zitiere sie.
Ich glaube wir sind dahin gekommen als wir darüber geredet haben das alle meine Freunde schon mit 12 oder so after passion gelesen hatten und ich auch und meine Mutter das etwas unangebracht fand da die sich da alle zwei Minuten gegenseitig anspringen wie sexuell frustrierte Paviane.
Again, ich zitiere sie nur.
Auch in anderen Bereichen ist meine Mutter ganz fantastisch.
Zum Beispiel im Kochen.
Am liebsten mag ich ihre...
Gemüsesuppe?Ist basically nur Wasser mit ganzem Gemüse drinne und schmeckt...
Nunja...
Gesund.
Der Spruch 'Fuck the stereotypes' wäre da wohl angebracht, hm?
Ebenfalls ist sie super kreativ, und hat sich für mich den absolut fantastischen Spitznamen 'freezo banäni' ausgedacht.
Als wäre es nicht schon genug das meine Schwester mich 'Gurke' nennt.
Nein, wir müssen natürlich noch eine Schippe drauflegen.
Oder gleich einen ganzen Bagger :)
Also sollte jemand von euch mal irgendwo in Westdeutschland unterwegs sein und eine Mittelalte Frau schreit lauthals 'freezo' über die Straße, jap, that's my mum and me.
Kann nicht sagen das ich Pech mit ihr gehabt habe.
Echt nh coole die Frau.
(kleiner Tipp. Sollten eure Eltern je etwas 'peinliches' in der Öffentlichkeit tun, macht einfach mit. So denken die Leute nicht 'was für weirdos' sondern eher 'schau mal, die beiden verstehen sich aber gut'. Glaubt mir, es klappt)
Ich bin scheiße müde...
Good night!
Oh, und schaut euch unbedingt modern family an, es ist es wert :)
DU LIEST GERADE
Wie nennt man ein helles Mammut?
HumorHellmut. (ich entschuldige mich dafür) Ich bin eine wundervolle Person. Wirklich. Fantastisch. Und meine Meinung zu Dingen ist genauso fanta(sarka)stisch. Hehe. Wortwitz. Möge dieses Buch, möge es nicht, tu was du willst. Hauptsache du liest es °...