Okay.
Nein, eigentlich nicht okay.
Dass alles hier ist doch ein RIESEN GROSSER WITZ oder?
Um mal von ganz vorne anzufangen.
In NRW (wo ich wohne) gibt es seit Wochen schon richtig starken Regen zwischendurch, was ja prinzipiell nicht schlecht ist, jedoch ist es in den letzten beiden Tagen so schlimm geworden, daß es so langsam nicht mehr witzig ist.
Jedenfalls war ich eben am Fernsehen gucken mit meiner Schwester (genaugenommen Harry Potter 3) und plötzlich ruft unsere Mutter von unten das wir evakuiert werden und das Haus verlassen müssen.
No joke.
Zehn Minuten später
Okay.
Nope, immer noch nicht okay.
Wir (meine Schwester, meine Mutter und ich) haben jetzt hier gerade voll die Nacht und Nebel Aktion gestartet, sind durch einen wohnkomplex geschlichen (ich in der letzten asi-Klamotte, mit Jogginganzug und Kapuze über dem Kopf) zu unserem Haus, ich bin über die Gartenmauer gestiegen und habe festgestellt das unser Keller halb geflutet ist und mein Stiefvater (der als inside man im Haus geblieben ist) sich komplett mit unserer Katze verbarrikadiert hat.
Und das allerschlimmste ist, ich habe nur noch 7% Akku T-T
.
.
.Okay okay.
(still not okay)Ich habe echt Glück das ich in notsituationen echt immer die Ruhe bewahren kann.
Wir gehen jetzt zurück zum Auto.
AKA meine panische Mutter, die endlich meinen Stiefvater erreicht hat, meine Schwester, die constantly ihre Freunde updatet und voll verwirrt ist, und ich, die wie ein gangster (my gay ass hat manchmal so Phasen wo sie sich 'männlich' fühlt und sich dann auch so verhält) durch die Straßen läuft.
Da ich jetzt vermutlich erstmal die nächste Stunde hier verbringen werde, und kaum noch Akku habe, erzähle ich den Rest morgen.
-_-Good night.
(haha. Good one)Edit: ich möchte darauf hinweisen das es uns im Vergleich zu vielen anderen noch leicht getroffen hat und das diese ganze Situation im großen und ganzen definitiv nicht witzig ist. Doch zum Zeitpunkt dieses Kapitel war ich mir noch nicht dem Ausmaß der Situation bewusst und habe einfach so sarkastisch MEINE Sichtweise kommentiert wie ich es immer tue.
Dieses Kapitel ist nicht dazu gedacht um schwer Betroffene zu verletzen oder anzugreifen.
Danke ❤️
DU LIEST GERADE
Wie nennt man ein helles Mammut?
HumorHellmut. (ich entschuldige mich dafür) Ich bin eine wundervolle Person. Wirklich. Fantastisch. Und meine Meinung zu Dingen ist genauso fanta(sarka)stisch. Hehe. Wortwitz. Möge dieses Buch, möge es nicht, tu was du willst. Hauptsache du liest es °...