Gekorbt

96 18 12
                                    

Autsch.

Das ist was ich mir gerade denke.

Einfach nur Autsch.

Aua.

Wisst ihr weshalb?
Ich habe gerade einen (für mich) heftigen Korb bekommen.

(bemerke das ich nichtmal mit der person geflirtet habe oder so)

Ihr alle erinnert euch doch sicherlich an Horst oder?

Ja ja ja.

Horst, der gute halte WITZBOLD
*aggressively squishing the life out of my phone while smiling like I'm in pain*

Horst der gute hat letztens mal wieder mit mir und meinen Freunden rumgehangen.

Dabei war dann auch noch ein anderer Junge aus meiner Klasse, nennen wir ihn Klaus-Heinrich.

(genauso wie Horst nicht mal im geringsten dem Original ähnlich)

Also also also

Klaus-Heinrich und Horst haben über irgendetwas auf Klaus-Heinrich's Handy gelacht, und als ich gefragt habe was das ist, haben die beiden mir ein bild von irgendeinem Typen gezeigt, der wohl schon seit Klaus-Heinrich's Kindheit mit ihm befreundet ist.

Klaus-Heinrich hat uns daraufhin gefragt ob wir ihn hübsch finden, meine Freunde natürlich sowasvon abgeneigt von dem männlichen Geschlecht.

(just kidding, nh Freundin von mir hatte no joke schon vier Freunde. Also 'feste'. Ach ja. Die Gute alte fünfte Klasse. Da dachten wir alle noch das sie den Typen mit dem sie zwei Monate zusammen war, und einmal sogar UmArMt hat, mal heiraten wird)

Ich habe (bitte merken) GEFRAGT ob der in echt hübsch ist, da er auf dem Bild nur mit Maske zu sehen war.

Horst und Klaus-Heinrich natürlich am rumdrucksen und -labern von wegen 'keine Ahnung' und 'nein man'.

Also habe ich es dabei belassen und habe gesagt das seine Augen schön sind.

(ich schwöre euch, seine Augen sind einfach anders krank. So grün gelb was weiß ich, auf jeden Fall krass.)

Nunja. Der Vorfall war dann auch schnell wieder vergessen, bis ich dann später Nachmittags eine Nachricht erhalten habe von Horst, der mich gefragt habe ob ich ihm, für den Augen-Schönling, ein Bild von mir schicken kann.

Ich war erst voll verwirrt und hab ihn gefragt das er dem Augen Typen denn bitte gesagt hat, worauf Horst dann ganz stolz geantwortet hat das er ihm gesagt hat das ich ihn hübsch finde, und das er und Klaus-Heinrich mich mit ihm verkuppeln möchten.

(dazu muss man wissen das ich jetzt nicht unbedingt irgendwelchen Schönheitsideal entspreche, und dementsprechend nicht jedermanns Typ bin. Mich juckt das um ehrlich zu sein recht wenig, aber Leute machen gerne 'lustige' Bemerkungen darüber)

So ging das dann nh Weile weiter, in der ich versucht habe Horst zu erklären das ich niemals gesagt hätte das ich den Typen hübsch finde und weil ich definitiv nicht bereit dazu war nem wildfremden Typen einfach so ein Bild von mir zu schicken und ihm meine Nummer zu geben nur weil ich seine Augen gesehen hab.

(hasst mich ruhig, aber an meiner Schule endet man viiieeel zu schnell als Meme oder Mobbingopfer, und da das jetzt nicht unbedingt mein Ziel ist, lasse ich solche Sachen eher. Außerdem nehme ich an das der Typ genauso ist wie sein bester Freund Karl-Heinrich, und da muss ich sagen, ich verzichte lieber, danke)

Jedenfalls haben wir dann diskutiert, bla bla bla, und im Endeffekt hat der Olle mich dann auf Snapchat geaddet.

Da ich natürlich immer noch neugierig war wie der denn in Wirklichkeit aussieht, und der recht höflich schien (ich weiß ich weiß, vertraut keinen fremden Menschen. Aber ich kenne Karl-Heinrich, und ich weiß das der sich nicht mit ünerkrass seltsamen Leuten abgibt), habe ich ihm dann ein Bild von mir geschickt.

Der Typ hatte mir davor so halbgare Fotos von ihm geschickt. Mal verwackelt als hätte er nen epileptischen Anfall, mal mit diesen Filter der nh Maske auf dein Gesicht macht, mal ein (definitiv ungewolltes) Foto von seinem Hals (?)

Jedenfalls hat der Junge dann doch allen Ernstes die Eier mir folgendes zu antworten:

Ich
Foto

Er
"wie alt bist du wenn ich fragen darf?"

Ich
"... Du?"

Er
"Ich auch. Naja Schönheit ist ja auch nicht alles"

Ich
"aua."
"ich nehm das mal nicht als Beleidigung"

Er
"nein nein"
"ich hab ja auch nie gesagt das ich was von dir will oder so"

Ich
"hat auch niemand behauptet"

Tja, und das, meine lieben Freunde, war der fieseste Korb den ich jeh bekommen habe.

Und wie gesagt.

Ich habe nie auch nur ansatzweise mit dem geflirtet, oder auch ANGEDEUTET das ich was von ihm will.

Und der Junge denkt ernsthaft der kann mir hier mit so einem Move nach dem Motto 'mach dir keine Hoffnungen Mädchen' kommen.

Ha. Ha.

Good one.

Danach haben Horst und Karl-Heinrich erstmal ordentlich Anschiss von mir bekommen was ihnen einfällt dem Typen sowas zu schreiben, und nachdem ich ihnen und meinen Freunden erzählt habe was passiert ist und sie mich einen halben Tag lang ausgelacht haben, haben die beiden mir geschworen sowas nie wieder zu machen.

Ich weiß es gibt schlimmere Körbe, und ich wurde jetzt auch nicht öffentlich gedemütigt oder so, aber still...
Man hat schon richtig die Panik bei ihm bemerkt.

Ich habe seine Gedanken bis hierhin "oh fuck. Was wenn die alte jetzt was von mir will" schreien hören.

Wurdet ih schonmal gekorbt?

Wie nennt man ein helles Mammut? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt