fuck you all (kindly <3)

14 3 0
                                    

Ich weiß tbh nicht mehr, wie ich diese Dinge immer formatiert habe, deswegen lasse ich es einfach Mal.
Uhrzeit.
Glaub ich.

Als ich vierzehn war hab ich dieses Buch angefangen. Jetzt bin ich alt.

So viel hat sich verändert, keiner benutzt Wattpad mehr so, wie wir es damals getan haben, und ich glaube, das ist auch gut so. Irgendwie haben wir alle wieder in unsere Leben zurückgefunden.

Wenn ich mir diese alten Kapitel von mir durchlese, muss ich immer lachen, weil ich so dramatisch war (und es eigentlich auch immer noch bin). Ich habe mich und meinen Humor so ernst genommen und meine Witze aus meiner Unsicherheit heraus geerntet.

Ich glaube, keiner hat es damals bemerkt, aber es war eine verdammt schwierige Zeit für mich, und ich habe erst jetzt das Gefühl, dass ich endlich wieder klar denken kann.

Ich glaube, auch ich bin wieder in meinem Leben angekommen.

Danke auf jedenfall an die Leute, die mich hierher gebracht haben und zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin.

Meine besten Freundinnen Stella, Rebecca und Lingshan, die ich auf ewig lieben werde egal wie sehr es mir wehtut.
Alisa, die mir so viel beigebracht hat, auch wenn sie es glaube ich nichtmal weiß.
Heidi, die immer offen für mich und meine Flirt Versuche war obwohl ich so viel scheiße geredet habe aus Angst, vor einem so beeindruckenden Mädchen so loserhaft zu wirken.
Tessa und die ganze 2021er Wattpad Gruppe, die mir beigebracht hat, mich so zu lieben, wie ich bin.
Mein Vater. Weil er mich aus jedem scheiß rausziehen könnte. Weil er nur einen Satz sagen muss und ich mich sofort wie Zuhause, geborgen und den Tränen nahe fühle.
Meine Mutter, die ich beinahe verloren hätte, nicht nur physisch sondern auch psychisch. Weil sie immer da ist, immer an mich denkt, immer meine Mutter ist, auch wenn ich ihr nicht die Beachtung schenke, die sie verdient.
Meine ganze Familie, die ich so lange für so unglaublich selbstverständlich gehalten habe.

Jeder auf Discord, jeder auf Wattpad, jeder auf AO3 und Instagram. Ich liebe euch alle, doch am meisten liebe ich mich selber und das solltet ihr auch.

Das hier ist das Ende von Frieda, der 14 jährigen die auf Wattpad lustige Dinge schreibt und Harry Potter fanfiction liest.

Das Ende von DontTriggrTheUnicorn.

Danke <3

Wie nennt man ein helles Mammut? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt