Someone please EXPLAIN this to me

124 21 105
                                    

Eine Stunde vor der deutschen Uhrzeit weil ich mein Leben auf Kreta chille Uhr.

Also...

Here I am. Back at Wattpad.

Und ich habe eine Frage. Nein, wartet. Nicht EINE Frage. Sondern eine ganze Menge Sachen die ihr mir jetzt mal bitte erklären werdet.

Und zwar geht es um Emojis und Zeichen. Dinge, die ich nicht verstehe und bei denen ich keinen Plan habe, was sie darstellen sollen, was sie sind, oder wer sie tatsächlich benutzt.

Da gäbe es:

~🤼‍♂️
Wtf. Just Wtf.

~👥
Why tho?

~🧖‍♀️
Stop it.

~🌀
Was zur Hölle soll das bitte darstellen?

~🛣️
Aaahhh come on. Nichtmal meine Oma benutzt das, und sie setzt gefühlt hinter jede Silbe einen Emoji.

~📿
dude.
DUDE.

~🀄
Wenn du diesen Emoji jemals in deinem Leben benutzt hast, dann verlasse jetzt bitte dieses Buch.

~🎗️
Da ist die Tür 🚪

~☃️
WIR HABEN EINEN SCHNEEMANN (mit und ohne Schnee) ABER WENN ICH EIN WÜRSTCHEN SCHICKEN WILL DANN KRIEGE ICH NUR EINEN VERF****EN HOTDOG EMOJI?!

~🏧
Tell me why?
AIN'T NOTHING BUT A MISTAKE

~🦃
Fawk off.

~💟
Wer hätte die Idee zu diesem Emoji und darf ich dieser Person bitte eins überbraten?

~🕛
1 wäre ja okay.
Aber wozu.
WOZU haben wir 24 von diesen dingern?
VIER-UND-ZWAN-ZIG

~⚗️
Das sieht aus wie der Kopf von peppa pig.

~🔖
Bischt du kaput in deim Kopf?

~🐩
Man erkennt nichtmal dass das ein Hund sein soll!

~💝
Was genau ist das?
Wenn du so etwas an deinem Herzen hast, bitte geh zum Arzt.

~🍥
Kein Mensch auf dieser Welt würde da freiwillig reinbeißen. Also wieso gibt es das als Emoji?

~👁️‍🗨️
Ich dachte immer das ist ein Auge. Was genau soll das darstellen?

~💯
100 was?
Äpfel?
Bananen?
Birnen?

~🤸‍♂️
AY! RUNTER VOM MATTENWAGEN!

~🐎
ICH UND MEIN PONY
SEIN NAME IST JOHNY
WIR REITEN RICHTUNG
SONNENUNTERGANG
*clap clap clap*

Oder was?

~〽️
.

~¦
I mean- Wa- Aber- Wieso-
Häh?

~©®
Wat is Dat?

~
?

(können wir mal kurz appreciaten das der Typ der ein paar Meter neben mir auf einer Liege liegt eben zu seinem Freund gesagt hat 'tja, zwei Fliegen auf eine Kappe'
Bro. Lern Deutsch)

Wie nennt man ein helles Mammut? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt