Uhrzeit die ich so noch nicht gesehen habe
Bye guys!
Hi Ladies!
MmmwwuaahhhHeute gibt's für euch mal ein paar Dinge, Tiere oder anderes die ihr so vermutlich noch nie gesehen habt.
Have fun!
Der Mähnenwolf
Ein Wildhund der in Südamerika lebt.
Well, ich finde ja das es einfach aussieht als hätte irgendein hirngeschädigter Wissenschaftler aus Rehen und Füchsen eine Tierart gezüchtet und sie dann 'Mähnenwolf' getauft.
Der transparente Toaster
Basically ein Toaster
der transparent ist damit
du sehen kannst wie braun dein Toast ist.Kinda useful, not gonna lie.
Ich hab sowieso immer das Gefühl das diese "Timer" an Toastern nh Lüge sind.
Der Toaster entscheidet das einfach mal so, mal so. Einfach um uns zu ärgern.Das Longaberger basket building
Das Longaberger basket Gebäude ist ein echtes Haus, welches in Ohio steht und mometan als Luxushotel genutzt wird.
Longaberger ist eine Korbmarke von der dieses Gebäude inspiriert wurde.Geile Idee, bis man dann bemerkt das 1. Es kinda gruselig ist sich vorzustellen das einer dieser Henkel instabil wird, und 2. Es dann in jedem Zimmer literally nur ein fucking Fenster gibt.
Der Rüsselgräber
Ein kleines Säugetier welches
in Afrika lebt und sich von
Insekten und Pflanzen
ernährt.Ich hab das gefühl das Bild ist hardcore bearbeitet. Google das Tier besser selber. Ich fand die anderen Bilder einfach nur noch gruseliger.
Der no-spill cup holder
Im Grunde soll dieses Ding bewirken das dein
Becher oder deine Tasse nichts verschüttet, wobei die Erfinder wohl dieses eine Ding namens 'Schwerkraft' vergessen haben.Babirusa/ Der Hirscheber
Nh schweinsart aus dem Regenwald.
Joa.
Sieht ja schon bei Wildschweinen nicht so angenehm aus. Aber noch so zwei extra Dinger in der Fresse zu haben muss echt scheiße sein.
Besonders wenn sie dir fast das Auge ausstechen.Tja friends...
Das war's für heute mit meiner kleinen Sammlung an Dingen die ihr so vermutlich noch nie gesehen habt.
Empfehlung für heute:
Pfefferminz und Süßholz - Tee
Schmeckt nice und man muss nicht noch extra Zucker reinhauen
DU LIEST GERADE
Wie nennt man ein helles Mammut?
HumorHellmut. (ich entschuldige mich dafür) Ich bin eine wundervolle Person. Wirklich. Fantastisch. Und meine Meinung zu Dingen ist genauso fanta(sarka)stisch. Hehe. Wortwitz. Möge dieses Buch, möge es nicht, tu was du willst. Hauptsache du liest es °...