Time to throw up
Freunde ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich HASSE Parfum.
Nicht weil ich es an Personen nicht mag, sondern schlichtweg weil mir bei starken Gerüchen oft schlecht wird.
Kennt ihr Lush?
Ja, eine Seife von denen ist bestimmt Nice.
Aber sobald ich zehn Meter entfernt vom Laden stehe -
Tschau.Da kriegen mich keine zehn Pferde rein.
Nunja.
Thanks to HORST
(Der gute alte)Rieche. Ich. Nach. Marokko.
Zumindest ist das was er und eine Freundin von mir sagen.
Beide behaupten das dort ALLES so riecht.
Die Läden, die Häuser, die Moscheen. ALLES.
Wer es nicht kennt:
Es ist ein sehr sehr süßer Geruch, der ein bisschen an...
OK keinen plan wie ich das beschreiben soll.Ich habe gerade achtzig mal an meinem ärmeil geschnüffelt nur um es herauszufinden und ich glaube mittlerweile denkt mein Vater ich wäre nicht ganz clean.
Anyways
Horst mag diesen Geruch total, und hat heute die letzten paar Tropfen aus der Flasche auf sich verteilt, als ihm dann plötzlich die GRANDIOSE Idee kam, mir auch was davon abzugeben.
Naja.
Jetzt riech ich halt nach Moschee.
Super.Btw danach hat unsere Lehrerin gefragt was bei uns abging, weil ich wild versucht habe den Geruch zu ihm rüber zu wedeln, was wohl dezent weird aussah.
Die halbe Klasse Klasse hat uns angeguckt, Horst hat behauptet ich hätte Brechreiz, ich war peinlich berührt weil alle dachten ich würde gleich auf den Boden reiern.
Der Junge gegenüber von mir hat einen dummen Witz gemacht, bei dem ich ehrlich daran Zweifel ob er nicht doch in der fünften Klasse stecken geblieben ist, von wegen:
"ich weiß wovon"
Ich war für den Rest meines Lebens verstört(nur falls ihr euch fragt, wenn man mit diesen Leuten an einem Tisch sitzt denkt man immer ERST dreckig DANN normal)
und alle anderen haben ruhig weiter gearbeitet.
Die Moral von der Geschicht:
Traue Horst auch in kniffligen Situationen nicht.Short: Horst - FU
Empfehlung für heute:
Pommes mit Apfelmus höhö
DU LIEST GERADE
Wie nennt man ein helles Mammut?
HumorHellmut. (ich entschuldige mich dafür) Ich bin eine wundervolle Person. Wirklich. Fantastisch. Und meine Meinung zu Dingen ist genauso fanta(sarka)stisch. Hehe. Wortwitz. Möge dieses Buch, möge es nicht, tu was du willst. Hauptsache du liest es °...