Oh No. Oh No. Oh No No No No No.

157 27 68
                                    

Ich sollte schlafen gehen Uhr

Kennt ihr diesen Trend?
Der mit diesem einen 'oh no' Lied?
Mit den Videos auf tiktok, insta und wasweißichnoch wo sich Leute oft übelst aufs maul legen?

Wenn ein meme mein Leben beschreiben würde, wäre es dieses eine.

Ein gutes Beispiel dafür sind die Handy-Fälle.

Ihr fragt euch jetzt sicher,
Bro. What the heck are you talking about?

Ganz einfach.

Fangen wir an mit meinem ersten richtigen Handy.
(ich hatte davor noch ein Nokia tastenhandy, aber das ist so robust, nicht einmal ich schaffe es das zu demolieron)

Das alte Samsung meiner Oma. Eigentlich ganz okay, für si ezeit jedenfalls. War recht klein, so ein Handy bei denen man noch den hinteren Teil abnehmen konnte und den Akku rausnehmen kann.

Plottwist:
Das Handy gammelt seit sechs Jahren in meiner Schublade und theoretisch funktioniert es auch noch, hätte ich nicht den Code vergessen.
Und damit meine ich nicht ich habe den Code vergessen nachdem ich mir ein neues Handy gekauft habe.

Nenene. Ich habe am Abend vor unserer Abreise (ich weiß nur noch das wir irgendwo hingeflogen sind) den Code geändert, und am nächsten Morgen war er wie verschwunden. Einfach aus meinem Kopf gelöscht.

Und weil ich viel zu geizig bin um zu einem Spezialisten zu gehen, liegt die scheiße immer noch bei mir herum.

Dann wäre da mein letztes Handy.

Ein LG irgendwas. Wisst ihr, ich war einer dieser Menschen die geglaubt haben sie brauchen keine handyhülle, geschweige denn eine panzerglas Folie, obwohl sie offensichtlich die tollpatschigsten idioten der Menschheitsgeschichte sind.

Jetzt mal no joke. Ich habe das Handy gefühlt acht tausendmal auf den Boden gehauen, bis das Display sich gelößt hat und man darunter sehen konnte, und zweimal hab ich es ins Klo fallen lassen.

Ich hohle nuss habe es beim zweiten mal aber nicht sofort rausgeholt, sondern habe erstmal einen heul Krampf bekommen und saß (um ein uhr nachts) zehn minuten lang auf dem badezimmerboden und habe rumgeheult.

Wie dämlich kann man bitte sein? Natürlich hat das Handy danach weniger als gar nicht mehr funktioniert.
Super.

(ich bin dann irgendwann heulend zu meinen Eltern ins Schlafzimmer gerannt und hab gesagt das sie nicht böse sein sollen. Meine Mutter hat es dann im Endeffekt so wenig wie nur möglich gejuckt und mein Vater hat einfach weitergeschlafen. Also habe ich fast eine halbe Stunde ewerzvolle Lebenszeit damit verbracht mein armes Handy in toilettenwasser schwimmend zu betrachten, hinter mir meine Schwester die mich auslacht)

Und dann ist da natürlich auch noch mein momentánea Handy.

Das Ding hab ich mir vor etlichen Jahrtausenden gekauft und so sieht es auch aus.

Damals war es voll cool mit großem Bildschirm und so einem leuchteding das blinkt wenn man eine nachricht hat.

(nur zur info es ist ein Huawei p smart. Sieht einfach aus wie ein nach gemachtes Iphone)

Das ding habe ich (surprise surprise) auch schon ins Klo gehauen. Zum Glück war nh nette Frau zur Stelle die das dann in Reis gestellt hat.

(no joke es hat geklappt. Einfach für Ben Tag in Reis stellen dann klapts)

Aber offensichtlich war mir das nicht genug, denn nur einen Tag später habe ich mich übelst auf die fresse gelegt. Ich wollte über so ein Loch in unserem Garten springen, bin dabei aber abgerutscht und hab mein Handy volle Kanne auf beton gehauen.

Die Narbe davon habe ich heute noch an meinem rechten Schienbein. Sieht aus wie als wenn jemand reibgebissen hätte.

Jedenfalls hat mein Handy danach erstmal zwei Stunden lang nicht funktioniert und ich hatte den ersten Nervenzusammenbruch meines Lebens.

Ich weiß nur noch das meine Mutter daneben stand und mich voll ausgelacht hat weil ich die ganze Zeit gesagt habe das ich keine Zukunft habe wenn ich mich nichtmal um ein Handy kümmern kann.

(man bemerke das mein dramatic-ass damals elf war)

Also, you see. Mein Leben ist ein reines meme.

Und das waren nur die Handy Fälle. Mekrt euch das.

Könnt ihr euch noch an letztes Kapitel erinnern?
Das mit den Kühlakkus und meinem Sitznachbarn Horst?

Tja, diese Realisation hatte ich während ich auf meinem Bett saß, mit einem Kühlakku an meinem Bein weil ich mich übelst auf die Fresse gelegt hatte.

Es war so:

Eines schönen Freitag Morgens um sechs Uhr chillt klein Ich unten in der Küche  weil ich früh zur Schule muss.

Klein Ich isst also gerade ganz gechillt ihr Müsli als sie ihren Wecker plötzlich angehen hört.

Man muss dazu wissen das ich so einen richtigen Wecker habe und keinen auf dem Handy weil ich darauf bestanden habe das meine Mutter abends mein Handy mitnimmt weil ich an dezentem *hust* Schlafmangel gelitten habe. Dieser Wecker sieht aus wie BB8 von Star Wars und macht die lautesten und nervigsten Geräusche die man sich vorstellen kann weil ich sonst weiterschlafe wie ein Stein.

Also höre ich von oben diese unglaublich nervtötenden Robotertöne die man vermutlich bis nach Hogwarts hören kann.

(Ich sag's euch, wenn ich Ray wäre und ich müsste die ganze Zeit mit BB8 rumrennen der die ganze Zeit diese Töne macht...
Der gute würde keine zwei Minuten überstehen.
*zur Kettensäge greif*)

Jedenfalls wollte ich nicht das meine Mutter aufwacht weil sie so eine Person ist die die größten Wutanfälle bekommt wenn man sie weckt.

Also bin ich (wie immer wenn ich vergesse den Wecker auszumachen) schnell zur Treppe gerannt und habe so leise wie möglich versucht immer zwei bis drei Stufen auf einmal zu nehmen, was mich vermutlich aussehen lässt wie eine Vollidiotin.

Dumm nur, daß ich auf dem Weg komplett weggerutscht bin und mit dem rechten Schienbein und knapp über dem rechten Auge (und an ein paar anderen Stellen aber das hat man danach nicht mehr gesehen) hardcore auf die Treppe geknallt bin und danach aussah als wäre ich in einer Gang Schlägerei beteiligt gewesen.

Das geilste an der ganzen Sache war, daß es niemand gemerkt hat und alle seelenruhig weitergepennt haben während ich auf der Treppe lag und im Hintergrund BB8 ein halber Coachella Festival veranstaltet hat.

War fast so schlimm wie das eine mal als ich auf meinem Oberteil ausgerutscht bin und die Wendeltreppe in unserer alten Wohnung einmal komplett bis nach unten runtergefallen bin.

Oder als ich von diesem Drehding in der Trampolinhalle komplett umgenietet wurde und mir dabei gefühlt meinen Fuß gebrochen habe.

Und glaubt nicht das sich diese Unfälle nur auf mich selber beschränken. Ich neige auch gerne mal dazu Gegenstände, besonders wenn sie jemand anderem gehören zu zerstören.

Euer schlimmster Unfall?
(bitte was witziges und keine tragischen Schicksalsschläge bei denen ich instantly heulen muss)

Grüße von der goddess of destruction.

Wie nennt man ein helles Mammut? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt