Ayala
Meine Augen sind angeschwollen, soviel wie ich geweint habe. Meine Knochen tun mir weh, so oft wie ich liege.
Und mein Herz schmerzt, so oft wie ich an ihn denke.
Seit einer Woche komme ich nicht aus dem Haus. Ich nehme an dem Online-Unterricht und hole jeden Tag meinen neuen Stoff nach, den wir in der Schule behandeln.
Meine Mutter macht sich schon Sorgen, sowie Melly. Sie kommt jeden Tag, sowie jetzt, denn sie schaut mich besorgt. ,,Aya. Was ist los?", fragt sie und will mir näherkommen, doch ich lasse es nicht zu. Ich entferne mich einen Schritt nach hinten.
,,Hast du Liebeskummer?", fragt sie und ich nicke. Meine Stimme benutze ich nicht, denn ich habe Angst, dass sie bricht. Sie steht auf und setzt sich auf dem Boden vor mir. ,,Wer hat es dir angetan?", fragt sie so sanft, sie hat Angst selbst die Frage zu stellen.
,,Azarel", hauche ich sanft leise. Meine Sicht ist ganz verschwommen. Mein Kopf pocht, wie noch nie.
,,Der beste Freund von John?", ich nicke. ,,Woher kennst du ihm?"
Ich reise mich zusammen. Melly will mir nur helfen. Sie wird mich nicht auslachen. Bestimmt! ,,In dem Café. Die Babysitterin der Kinder hat sie einfach da gelassen. Ich habe mich um die Kinder gekümmert...", ich erzähle ihr jedes Detail und ich merke, wie mein Herz sich zusammenzieht, wenn ich von den Kindern und Azarel rede. Es fällt mir schwer, doch ich will Hilfe. Ich will alles vergessen.
,,Ich bin so dumm. Wie konnte ich mir denken, dass er mich mögen kann? Ich bin doch ein normales Mädchen. Ich bin nicht sein Typ. Aber wie sagt man so schön? Das Herz entscheidet nie, in wem man sich verliebt. In dieser kurzen Zeit habe ich mich in dem Mann verliebt. Wie konnte das passieren?"
,,Ich denke, nie hat sich ein Junge für mich interessiert, deshalb habe ich mich an ihn festgeklammert und gedacht, dass er mich lieben würde, doch da habe ich mich geschnitten."
,,Gilipollas. Tonto del culo" , die spanischen Wörter gehen einfach so über meine Zunge. Melly lacht leise. Eine spanische Schimpfparade musste sie nie von mir hören. Doch heute, sowie die anderen Tage, lasse ich meine Frust los.
,,Aya", fängt sie an und streicht meinen Arm. ,,Du weißt deine Mama und ich sind immer für dich da"
,,Ich weiß", flüstere ich und nicke einmal, um dies zu unterstreichen. Doch ich muss diese Zeit alleine durchstehen. ,,Doch Ich muss diese Zeit alleine durchstehen"
Sie nickt. ,,Aber wenn du Hilfe brauchst, oder an sich etwas immer brauchst, dann zügele bitte nicht mich anzurufen. Ich würde für dich zurückfliegen wenn ich aus einem anderen Land wäre, für dich hierher kommen. Du bist meine beste Freundin und meine Schwester"
,,Danke", ich umarme sie und meine Tränen fließen erneut.
Von dem ganzen Weinen fange ich an zu hicksen. Mein Körper bewegt sich, sodass es auf Melly's Körper überträgt und sie leicht mitbewegt.
Ich lache leise auf. Plötzlich fängt mein Handy an zu vibrieren. Ich sehe auf den Bildschirm und steht Azarel.
Ich zeige den Bildschirm Melly und sie nickt. ,,Irgendwann musst du dich ihm stellen", sagt sie.
DU LIEST GERADE
𝗔𝗺𝗼𝗿 𝗶𝗺𝗽𝗼𝘀𝗶𝗯𝗹𝗲
Teen FictionAyala hat ein normales Leben. Sie geht zur Schule und die Nachmittage jobbt sie in einem kleinen Café. An einen dieser Nachmittage findet sie zwei Babys. Sie kümmert sich sofort um die Babys, bis der Vater am Ende kommt. Sie dachte er sei hässlich...