50| un poco más del pasado de Azarel

4.1K 168 78
                                    

Azarel

Wie soll ich der Schönheit sagen, dass meine Gefühle für sie stärker werden? Aus Angst, verletzt zu werden, kapsele ich mich in meine eigene Hülle.

Die Wunden, die Stella hinterlassen hat, sind viel zu tief. So tief und so verwundbar.

,,Es ist so", ich unterbreche mich. Ich habe keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll.

Ich vermisse sie, wenn sie nicht Haut an Haut neben mir ist. Meine Kinder vermissen sie und in ihr sehen sie eine Mutter, eine richtige Mutter, die den Kindern Geborgenheit gibt.

Ich stelle mich ganz nah an ihr. Unser Atem vermischt sich in der Luft. 

Meine Hand lege ich auf meine Wange und die andere setze ich auf ihre Hüfte ab. ,,Tesoro. Perdón. Ich... fuck Ayala, das ist so schwer zu sagen", ich will mich von ihr lösen, um meine Haare zu raufen, dennoch lässt sie es nicht zu. Denn sie packt mich an dem Arm.

,,Azarel", es ist ein Flüstern. ,,Sag's mir. Ich beurteile dich nicht. Bitte ich will wissen, was passiert ist. Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, musst du es mir sagen"

Sie ist einfach eine Traumfrau, nein meine Traumfrau. Sie versucht ihren Fehler bei sich zu suchen, was sie nicht braucht, denn der Fehler liegt bei mir und nicht bei ihr.

Ich löse mich von ihr los, gehe ein paar Schritte nach hinten. ,,Du willst das Problem wissen?", sie nickt. ,,Das verdammte Problem bin ich! Ich kann es irgendwie nicht", sie reißt die Augen auf.

,,Ich kann es nicht ohne dich existieren. Verdammt Ayala, du bist  einfach der Hammer. Ich vermisse, wenn du nicht bei mir bist. Doch das Wichtigste ist, dass meine Kinder dich lieben, als wärst du ihre leibliche Mutter. Fuck, das habe ich alles Stella zu verdanken", ich verfluche diese Frau in meinem Gedanken.

Ayala steht noch auf der gleichen Stelle, die ich gelassen habe. Sie hat Angst sich zu bewegen.

Ihre braunen Augen sind tellergross. Ihre Haare liegen schön frisiert auf den Rücken. Von ihren Outfit will ich gar nicht erst reden, einfach der Hammer.

,,Stella", sie verzieht das Gesicht, als hätte sie etwas Saueres gegessen. ,,Ganz ehrlich, Azarel", sie kommt auf mich zu, diesmal lasse ich es zu. Ich will ihre Nähe spüren. ,,Sie hat es gut gemacht, denn dank ihr, habe ich wunderbare Menschen kennengelernt. Deine Kinder sind einfach die Süßesten auf der Welt. Von dir brauchen wir gar nicht zu reden, denn jeden Moment, was ich mit dir bin, verliebe ich mich mehr in dich. Dennoch ist meine Angst, dass deine Ehefrau wieder kommt und du zu ihr gehst. Ich weiß, ihr hattet kein gute Trenung, aber wer wird mir garantieren, dass du bei mir bleibst?", ich verstehe sie.

,,Azarel. Ich habe eine Bitte an dich. Bleibe bei mir, egal was ist. Rede mit mir, wenn du was auf der Seele hast. Bitte rede mit mir, schließe mich nicht aus. Ich bin nicht wie deine Ehefrau. Wenn du so weiter machst, kann ich nicht mehr. Weißt du wie viel ich für dich geweint habe? Weißt du wie oft in den letzen Wochen das Krankenhaus besucht habe? Dass allein wegen dir", eine Träne verlässt ihren Augen. Die Mascara verschmiert sich.

,,Bitte versprich mir nicht, dass du bei mir bleibst, wenn du nicht sicher bist.  Aber eins bitte ich dich: Wie gesagt, rede mit mir über alles. Ich urteile nicht und werde ich verstehen", mehrere Tränen sind geflossen.

𝗔𝗺𝗼𝗿 𝗶𝗺𝗽𝗼𝘀𝗶𝗯𝗹𝗲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt