63| en el café

3.8K 167 23
                                    

Ayala

Anita; Liebe Ayala, hier ist Anita, das Mädchen aus der Praxis. Meine Mutter hat gesagt, ich darf deine Nummer aus der Akte von einem der Kinder mitnehmen. Eine Frage hätte ich... willst du dich mit mir treffen? Du musst nicht.

Ich blicke die Nachricht an und bin erstaunt, dass sie mich angeschrieben hat. An sich wollte ich damals, als ich in der Praxis war, nach ihrer Nummer fragen, aber es ist nie dazu gekommen.

Ich seufze und schließe die Klassentür hinter mir zu. Ich habe heute meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben und bin froh, dass ich zu Ende bin.

Ich kann nicht mehr.

Seit dem Tag, an dem alles passiert ist, habe ich mehr gelernt, mit Jackson. Meistens habe ich die Zeit mit ihm und seinen Freund verbracht.

Er sowie sein Freund, haben mir geholfen, mit ihm irgendwie auf eine Art und Weise abzuschließen.

Und ich bin verdammt froh, dass sie mir helfen.

Ayala; Hey Anita, Ja alles gut. Ich habe nur meine letzte Prüfung hinter mir und bin einfach nur kaputt. Wie wäre es, wenn wir uns heute spontan mal treffen um 12 a.m? Also gleich am Café Home?

Ich schicke meine Nachricht ab und ein paar Minuten später bekomme ich die Antwort.

Anita; Dachte nicht, dass du so schnell antwortest, aber klar können wir es machen. Die Uhrzeit ist perfekt, denn da habe ich nämlich Pause. Bis gleich.

Ich lese und schriebe ein schnellen bis gleich. Ich verlasse den Chat und gehe in die gemeinsame Gruppe von Nick, Jackson und mir rein. Sie wollten die Gruppe machen und ich mag sie auch. Sie ist lustig.

Ayala; Ihr süßen, wollte euch Bescheid geben, dass ich mich mit einer Freundin treffen. Steht es heute Abend noch? Filmabend?

Jackson liest und tippt eine Antwort.

Jackson; ja, bis heute Abend um 07 p.m bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Ich schicke einen Kusssmiley und mache mich auf dem Weg zum Café. All meine Sachen habe ich dabei, denn der Lehrer hat gesagt, wenn wir fertig sind, können wir unsere Sachen packen und nach Hause gehen. Wir haben für heute keine Schule mehr.

Das Wetter ist gut, nicht zu warm, aber auch nicht so kalt.

Ich gehe aus der Schule raus und atme einmal die Luft ein. Das tut meiner Lunge gut und vor allem mir. In den letzen Tagen habe ich gelernt, dass ich mindestens eine Stunde laufen muss, damit es meine Seele gut geht

Ich laufe zum Treffpunkt und um kurz vor 12 bin ich da. Ich öffne die Tür und setze mich rein. In eine Nische. Meine Schultasche setze ich auf den Boden ab.

Meine Jacke hänge ich sie über den Stuhl, dann nehme ich mir mein Handy zur Hand und gehe nach einer langen Zeit in die App Instagram.

Ich habe viele Benachtigung bekommen, doch ich habe sie abgeschaltet, damit sie mir nicht nerven.

Ich habe über die letzen Tage einfach 2k Follower gemacht und viele haben mich markiert. Ich sehe mir die Beiträge an und sie handeln von Azarel und mir. Sowas zu sehen schmerzt mir - schmerzt meinem Herz.

𝗔𝗺𝗼𝗿 𝗶𝗺𝗽𝗼𝘀𝗶𝗯𝗹𝗲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt