Du hattest heute von Anfang an schon ein schlechten Tag. Erst hast du verschlafen und kamst zu spät zu deiner Arbeit und dazu war heute dein Freund Chris Evans nicht da, du wachtest alleine auf ohne seine Anwesenheit und das machte dich irgendwie traurig da du es einfach liebst mit deinem Freund aufstehen.
Zweitens war auf deiner Arbeit heute die Hölle los. Und zu letzt als du zuhause ankamst war Chris immer noch nicht zurück, du fragst dich echt wo er steckt...1std später: du sahst dir gerade einen Film an und hattest dir eine Pizza bestellt, als du hörtest wie gerade die Tür auf geht und Chris mit dodger rein kam.
𝑂ℎℎ 𝑑𝑒𝑟 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑤𝑎𝑠 𝑒𝑟𝑙𝑒𝑏𝑒𝑛...
„CHRIS WO WARST DU DIE GANZE ZEIT"
„Dir auch erstmal hey Y/N"
„HEY.. HEY WILLST DU MICH VERAR*** ICH BIN HEUTE AUFGEWACHT DU WARST NICHT DA DAZU HATTE ICH WIRKLICH KEIN TOLLEN TAG UND ALS ICH VON DER ARBEIT KOMME BIST DU AUCH NICHT DA.... WO VERDAMMT WARST DU DEN GANZEN TAG"
„Y/N babe, hättest du mir gestern besser zugehört wüsstest du das ich heute bei meiner Familie war. Und tut mir leid Schatz das du keinen tollen Tag hattest aber dafür können wir doch uns jetzt einen entspannten Abend machen."
Jetzt warst du irgendwie wieder entspannter da du jetzt einfach mit Chris und Dodger auf der Couch liegen willst und chillen willst.
Du gabst nur ein leises „ Oke" von dir.Dann kam Chris auf dich zu gelaufen gab dir einen Kuss und machte sich schnell fertig und legte sich zu dir auf die Couch und bevor er sich ganz zu dir Kuschelt flüstert er noch „hey babe Lächeln, so siehst du noch viel schöner aus" und gab dir ein Kuss auf die Wange. Und schon hat er dich zum Lächeln gebracht.
——————————————————————
So das war mein erster Post...
Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen.
Und ich wünsche euch dann mal noch eine gute Nacht:)Ich Versuch morgen wieder was zu posten hehe
DU LIEST GERADE
𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️
Randomfür bestimmte Wünsche einfach schreiben... Ich werde Versuchen so oft wie es geht etwas zu posten ☑️