{Chris Evans}

240 9 0
                                    

Chris und du wart bei einem Interview, als man Chris und dich fragt. „Y/N, Chris seid ihr zusammen?" du schautest Chris hilflos an. 𝚂𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚎𝚜 𝚘̈𝚏𝚏𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚒𝚖 𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗.... da Chris noch nicht geantwortet hat fängst du an zu sprechen. „Also, auch wenn die meisten denken ich und Chris hätten was mit einander. Muss ich euch sagen das wir nichts mit einander haben." du lächelst und zwinkertest Chris einmal unauffällig zu. „Können sie das bestätigen Chris?" fragt jemand aus dem Publikum. Chris fuchtelt nervös mit den Händen als er Antwortet. „eh...Ehm ja also Y/N hat nicht recht! Denn wir Daten uns schon seid einer Weile und sind auch zusammen."
𝙷𝚊𝚝 𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚘̈𝚏𝚏𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝... 𝙾𝚑𝚗𝚎 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚣𝚞 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚍𝚎𝚗! 𝙾𝚋𝚠𝚘𝚑𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚓𝚊 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚒𝚖𝚖 𝚊𝚞𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜 𝙵𝚊𝚗𝚜 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑 𝚍𝚛𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗-_-....  Chris lächelt dich an. Und du kannst nicht anders als zu schmunzeln und ihn auch an zu lächeln. Das Publikum pfeift und ist förmlich am aus ticken seid dem Chris es öffentlich gemacht hat. 𝙷𝚘𝚏𝚏𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙸𝚗𝚝𝚎𝚛𝚟𝚒𝚎𝚠 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚜𝚘𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚐𝚎𝚑𝚝.....

————————————————-
So Leute, heute gibt es nach langem wieder ein Kapitel. Tut mir leid das ich inaktiv war und tut mir leid das es nicht so gut geworden ist.
Ich danke euch nochmal für die vots und die reads.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Bis dann <3

𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt