Gestern auf der Party von Tony hast du viel kein bisschen zu viel getrunken. Wenn du daran denkst wirst du leicht rot auf den Wangen da du dich einfach nur schämst. Du kannst dich nur an Bruchteile erinnern aber das reicht dir schon. Als du gerade deine Augen öffnest merkst du das du im Zimmer von Steve bist. 𝙷𝚊̈ 𝚠𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚒𝚎𝚛? 𝙾𝚑𝚑𝚑.... Steve kommt ins Zimmer und merkt das du wach bist. „Na Y/N wie geht es dir ?" „e..eh gut nur ein bisschen Kopfschmerzen. Und e...eh warum bin ich in deinem Zimmer Steve?" „Ach Y/N also gestern warst du ziemlich betrunken....." Als er anfing alles zu erzählen, macht es in deinem Kopf klick und du erinnerst dich an alles.
Gestern :
Du machst dich mal wieder fertig für einer der vielen Partys vom deinem Kollegen Tony. Als du fertig bist gehst du kurz zu Wanda. „Hey Wanda denkst du das sieht gut aus?" Wanda sieht dich mit riesigen Augen an „oh Y/N das sieht mehr als gut aus!" „Danke Wanda, und du siehst auch mehr als gut aus!" Ihr lacht und dann sagt Wanda „und Y/N mach dir keine Sorgen! Steve wird es gefallen." 𝚠𝚘𝚑𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚜𝚒𝚎.... 𝙰𝚌𝚑 𝚓𝚊 𝚜𝚒𝚎 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚓𝚊 𝚖𝚎𝚔𝚗𝚎 𝚐𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎𝚗 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗. 𝙾𝚘𝚙𝚜!.. Wanda lacht einfach und du verabschiedest dich von ihr und gehst dann schonmal runter und setzt dich direkt an die Bar. Du siehst auf einmal das Steve zu dir gelaufen kommt. „he..hey Y/N du siehst toll aus." „eh..oh danke Steve, du siehst auch toll aus." „Danke, hast du Lust zu tanzen?" „oh ja gerne" dann nimmt er dich an die Hand und ihr tanzt. Es werden immer mehr Menschen als du dann siehst das Sharon auch auf diese Party kommt, kannst du nicht anders als innerlich bisschen wütend zu werden. „eh Steve ist es okay wenn ich kurz an die Bar gehe? Und willst du auch ein trink?" „eh ja klar geh ruhig und nein danke ich möchte kein trink." du verabschiedest dich mit einer Umarmung und gehst zur Bar wo du dir direkt ein Trink nach dem anderen bestellst. Du siehst wie Sharon sich am Steve ran macht und das schlimmste sie gibt ihm einen Wangen Kuss. Jetzt hast du die ganze Hoffnung verloren. Was würde auch Steve von dir wollen. Du bestellst dir direkt noch mehr trinks. Du merkst wie der Alkohol dich langsam übernimmt. Das ist nicht gut du beginnst wie eine verrückte zu tanzen zu singen. „LEUTE LASST UNS IN UNTERWÄSCHE TANZEN DEN ES IST SO WARMMM!!" schreist du. Alle jubeln, du steigst auf den Tisch willst gerade dein Kleid aus ziehen als zwei Starke arme dich von hier weg tragen. Du erkennst das es Steve ist. Er legt dich aufs Bett und sagt „oke Y/N das reicht erstmal heute für dich." er will gehen aber du ziehst ihn an der Hand zum Bett. „Steve bitte bleiiiibbbbb! Ich liebe dich" er guckt dich geschockt an er wusste nicht das du fühlst wie er. Er will was sagen aber da bist du schon eingeschlafen.
Flashback Ende:„oh... eh Steve das ist mir so peinlich aber du weißt es eh schon. Das was ich gesagt habe stimmt. Ich liebe dich aber ich wollte nicht das du es so herausfinden tust. Aber es ist nicht schlimm das du nicht so fühlst wie ich. Ich weiß das du auf Sharon stehst." „Y/N was sagst du da. Ich weiß das du mitbekommen hast das Sharon mich auf die Wange küsste. Aber das wollte ich nicht. Denn Y/N ich liebe nur dich." gibt er zu, und dann legt er seine Lippen auf deine. Du erwiderst und bist einfach so glücklich.
————————————————-
So hier ein neues Kapitel
Tut mir leid das ich so lange nix mehr gepostet habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich danke euch wirklich für die vielen reads und die ganzen vots<3
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag :)
DU LIEST GERADE
𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️
Randomfür bestimmte Wünsche einfach schreiben... Ich werde Versuchen so oft wie es geht etwas zu posten ☑️