{Chris Evans} 2/2

205 7 8
                                    

Es ist jetzt 2 Tage her als Y/N und Chris sich kennenlernten durch einen Einkauf. Die junge Frau und der junge Mann hatten seid dem jeden Tag mit einander geschrieben. Y/N wollte sich unbedingt für den Sekt revanchieren den Chris ihr Kaufte. Die junge Frau überlegte schon zum 10 mal ob sie den Attraktiven Mann anrufen sollte. Nach weiteren 10 mal überlegen rufte Y/N Chris an.
Es hatte auch nicht lang gedauert da nahm Chris auch schon den Anruf an.
„Oh hey, Y/N wie geht es dir?"
„Hey, mir geht es gut danke und wie geht es dir?"
„das freut mich, mir geht es auch gut danke."
„eh..eh Chris ich wollte fragen ob ich mich vielleicht bei dir irgendwie für den Sekt revanchieren könnte?"
Chris lachte leicht ins Telefon. Er fand es süß wie die junge Frau ihn schüchtern Fragte.
„Ach Quatsch Y/N dafür musst du dich nicht revanchieren. Aber wenn du dich unbedingt revanchieren willst, würde es mich freuen wenn du mit mir einen Kaffee trinken gehen würdest?" Y/N wurde rot als er sie das Fragte.
„oh ja klar gerne Chris, wenn es sonst nix ist." Lachte die junge Frau.
„das freut mich das du zusagst, wie wäre es morgen um 11:00 Uhr im Kaffee an der Straße XY (denkt euch eine Straße aus☺️)?"
„ja das klingt gut, bis morgen Chris."
„Bis morgen Y/N" danach legten beide auf.
Beide waren sehr glücklich darüber das sich beide morgen wieder treffen würden.

Am nächsten Morgen trafen beide sich vor dem Kaffee. Chris Meinung nach sah Y/N umwerfend in der schwarzen Jeans und dem weißen Tanktop aus. So fand auch Y/N das Chris in seiner blauen Jeans und seinem schwarzem Hemd sehr gut aussah.
„Hey Y/N schön das du gekommen bist."
„Hey Chris, freut mich dich wieder zu sehen." Nach einer kurzen Umarmung gingen beide rein und setzten sich an die hinterste Ecke des Kaffees. „Wie geht es dir Y/N?"
„Mir geht es bestens danke Chris. Und wie geht es dir?" „freut mich, mir geht es auch bestens."
Y/N und Chris führten viele tolle Gespräche. Die beiden hatten sich an diesem Tag gut verstanden und fanden auch vieles von dem je walls anderen heraus. Nach dem Kaffee gingen beide noch im Park spazieren. Nach dem park gingen beide noch zu  einem See, wo sie sich den Sonnenuntergang zusammen ansahen und sich aneinander kuschelten. Chris und Y/N hätten sich den Tag nicht besser vorstellen können. Am Abend brachte Chris Y/N nach Hause.
„danke das du mich nach Hause gebracht hast Chris. Es war ein sehr schöner Tag. Ich hoffe wir können das wiederholen." Chris lächelte der jungen Frau zu und antwortete. „kein Problem, es hat mich gefreut mit dir den Tag zu verbringen. Und natürlich können wir das wiederholen." Zum Abschied gab Y/N Chris noch einen Wangen Kuss.
Nach diesem Tag trafen Chris und Y/N sich immer öfters. Nach ihrem gefühlten 7 Date kamen die beiden auch endlich zusammen und könnten garnicht glücklicher sein....

—————————-
Hey Leute hier ist die Fortsetzung.
Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen.
Ich will mich nochmal bedanken für die ganzen reads und vots❤️
Und ich wünsche euch noch eine gute Nacht ❤️
»Und danke an @Lotusfeuer das du mir paar Ideen gegeben hast:) «

𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt