{Chris Evans} Smut!

535 8 0
                                    

„und was gucken wir jetzt Chris?" die Frage stellst du ihm schon zum gefühlten 100 mal aber ihr  wisst nicht was ihr gucken sollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„und was gucken wir jetzt Chris?" die Frage stellst du ihm schon zum gefühlten 100 mal aber ihr wisst nicht was ihr gucken sollt. „Y/N, ich weiß nicht, aber mir fällt was besseres ein." grinste er dich an. Du grinst zurück und fragst „aha, ist das so?" und dann setzt du dich auf seinen Schoß. Er platziert seine Hände auf deinem Hintern und fängt an dich zu küssen. Euer Kuss wird immer intensiver und auch Verlangender. Er wandert mit den Küssen deinem Hals entlang. Chris fährt dann mit einer Hand unter dein t-Shirt und zieht es dir mit Leichtigkeit aus. Er verwöhnt dein Brustbereich mit sanften Küssen und entblößt dir dann deinen BH. Du stöhnst leicht auf und sagst „oh Baby du hast noch zu viel an" und daraufhin entblößt du sein t-Shirt und verteilst küsse auf seinem muskulösen Oberkörper. Chris dreht euch um und drückt dich sanft auf die Couch. Du öffnest seinen Gürteln und ziehst seine Hose runter. Du kannst schon seine Beule in der Boxershorts sehen. Chris wandert mit seinen Händen deinem Bauch entlang, was dir Gänsehaut verleihen tut. Dann öffnet er deine Hose und zieht sie dir mit deinem Slip aus. Er verteilt leichte Küsse auf deinem Kitzler. Du ziehst ihm jetzt noch die Boxershorts aus und verwöhnst sein Glied was ihm zum Stöhnen bringt. Als du von ihm ablässt dringt er auch schon in dir ein. Du musst aufstöhnen beim eindringen. Dann wird Chris auch mit den Stößen in dir schneller, was dich oft laut aufstöhnen lässt weswegen Chris seine Lippen auf deine drückt. Du drehst Chris unter dich und beginnst ihn langsam zu reiten. Chris hält deinen hintern fest und richtet auch so das Tempo. Als du langsam zu deinem Orgasmus kommst dreht Chris euch noch einmal um und stößt nochmal mehrere Male in dir ein. Und dann lässt er auch schon von dir ab und legt sich neben dich. Er gibt dir ein Kuss auf deinen Scheitel und flüstert „ich liebe dich Y/N" „Ich liebe dich auch Chris" und dann kuschelst du dich an ihn.

—————————————
So hier mal wieder ein smut Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
Und nochmal danke an alle reads und vots<3
Wir haben schon fast die 400 reads erreicht und ich bin euch so dankbar wirklich! <3
Und dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht :)

𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt