{Chris Evans}....warum?

352 10 0
                                    

Warnung: enthält das Thema Depression und Selbstverletzung
—————————————
Du liegst gerade auf der Couch als du hörst wie Chris Nachhause kommt, du merkst er ist sauer. „Hey babe, warum bist du so Sauer" keine Antwort er geht einfach an dir vorbei zu Terrasse und zündet sich eine Kippe an. 𝐸ℎ𝑚 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑟𝑎𝑑𝑒 𝑖𝑔𝑛𝑜𝑟𝑖𝑒𝑟𝑡.. 𝑊𝑎𝑟𝑢𝑚 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑟𝑒𝑑𝑒𝑛?... Du gingst jetzt auch auf die Terrasse und versuchst ihn nochmal zu fragen. „Chris verdammt rede mit mir, bitte!" er guckt dir in die Augen und du merkst das er glasige Augen hat. 𝑊𝑎𝑟𝑡𝑒 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑟𝑎𝑑𝑒 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑤𝑢̈𝑡𝑒𝑛𝑑, 𝑜ℎ 𝑛𝑒𝑖𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛.. denkst du dir und ohne noch etwas zu sagen nimmst du ihn in den Arm, er erwidert und du hörst ihn leise schlurzen. „hey Chris babe du weißt du kannst mir alles sagen. „Y/N warum hast du mir nix davon erzählt?" ℎ𝑎̈ 𝑣𝑜𝑛 𝑤𝑎𝑠 𝑟𝑒𝑑𝑒𝑡 𝑒𝑟... „babe was meinst du, von was nix erzählt?" „davon das du Depression hast und dir selbst was antust, warum frisst du es in dich rein. Warum redest du nicht mit mir über deine Probleme, weißt du wie es ist das ich das von deiner Schwester erfahren musste. Ich fühl mich schuldig, warum hab ich das nie bemerkt...." „oh Chris, fühl dich nicht schuldig... i..ich hab nie davon erzählt..wei...eil ich nicht wollte das du das mit mir durchstehen musst. Ich will keine Belastung sein. Es tut mir so leid." „Y/N du weißt du kannst immer zu mir kommen, ich werde immer für dich da sein. Du bist niemals eine Belastung, bitte rede jetzt immer mit mir." du nicktest und er gab dir ein Kuss auf die Schläfe und flüsterte. „Y/N ich liebe dich" „danke Chris, ich liebe dich auch".....

———————————————
So das war das nächste Kapitel...
Falls jemand wirklich so Probleme hat, dann bitte redet mit jemanden, ich kann jetzt nicht sagen das ich weiß wie ihr euch fühlt aber ich weiß das es falsch ist es in sich hineinzufressen
Das macht es nur schlimmer, und ich hoffe das es den Leuten wirklich bald besser gehen wird dann..... <3

𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt