„Rogers" „Stark" so begrüßten die beiden sich immer wenn sie aneinander vorbei gelaufen waren . Aber was keiner wusste ist das sie so taten als währen die beiden nur Arbeitskollegen die nix mit einander zutun haben außerhalb des Jobs . Denn Steve und
Y/N Daten sich schon lange . Warum die beiden es keinem sagten. Ganz einfach Y/Ns Vater ist Tony Stark. Und sie ist erst 19. Ihr Vater würde durchdrehen. Aber ihre beste Freundin Nat hat schon heraus gefunden das sie auf Steve steht und er auf sie. . Sie sieht immer eure Blicke die ihr euch gegenseitig zu wirft.Gerade haben sich alle in ihre Zimmer verzogen um schlafen zu gehen. Bis auf Steve er hat vor in das Zimmer von Y/N zu gehen. Er machte sich auf dem Weg zu ihr als ihm Nat begegnet. „Steve wo willst du hin? Dein Zimmer ist in der anderen Richtung." sie guckte ihn während dessen mit einem breiten Grinsen an. Steve kratzte sich verlegen am Nacken. „Das gleiche könnte ich dich fragen Nat?" jetzt guckte sie verlegen zu Boden. Steve wusste sofort das sie zu Banner will. Da die rothaarige Agentin ein Auge auf den doctor geworfen hatte. „eh..Ehm ich geh nur kurz in die Küche" sprach die rothaarige schnell und ging einfach weiter. Steve nutzte die Gelegenheit und ging schnell zu Y/N. In Y/Ns Zimmer angekommen entschuldigte er sich. „Y/N entschuldige das ich bisschen zu spät bin. Aber Nat kam mir auf dem Weg dazwischen." „oh kein Problem Steve. Ich hoffe nur das sie kein Verdacht schöpft." „mach dir kein Kopf darum." Y/N nickte ihm zu. Zusammen gingen die beiden dann ins Bett und kuschelten sich an einander. „Ich liebe dich Y/N. Schlaf gut." es war das erste mal das er das sagte. Y/N musste breit Grinsen und gab ihm einen Kuss. „Ich liebe dich auch Steve. Schlaf gut" so schliefen die beide mit breitem Grinsen im Gesicht ein.
———————————————-
So hier ist ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Und danke für die ganzen reads und die ganzen vots, ich bin euch dafür wirklich vom Herzen dankbar ❤️
Habt einen schönen Tag❤️
DU LIEST GERADE
𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️
Diversosfür bestimmte Wünsche einfach schreiben... Ich werde Versuchen so oft wie es geht etwas zu posten ☑️