{Steve Rogers}

308 10 0
                                    

Völlig verzweifelt sucht Steve nach dir, du wurdest entführt. Und wie der Captain nun mal ist gibt er sich die schuld. Er versucht jede Spur von dir zu finden, er bedenkt jeden Schritt. Er kann nicht mehr schlafen, kann an nichts anderes mehr denken. Er muss Y/N finden.

Steves PoV:
𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑙𝑑, 𝑤𝑎̈𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑏𝑙𝑜𝑠𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑢𝑠 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑟 𝑤𝑜ℎ𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑟𝑎𝑢𝑠 𝑔𝑒𝑠𝑡𝑢̈𝑟𝑚𝑡 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑖𝑟 𝑠𝑡𝑟𝑖𝑡𝑒𝑛..... immer wieder muss er daran denken. Er ist wirklich fest überzeugt das es seine Schuld ist, dabei hätte er ja nicht wissen können das sowas passiert. „hey Steve wir haben eine Spur von Y/N." sagte Nat zu Steve. Es war die erste Spur nach 1 Woche. „ oh... das ist gut Nat, wohin führt die Spur? Und wir sollten sofort los wir wissen ja nicht wie Y/N leiden muss."
„die Spur führt nach Wien in ein hydra Lager Steve" sagte sie bedrückt da sie von Steves Vergangenheit weiß. Steve schluckt bevor er wieder anfängt zu reden. „ohh, hätte ich mir denken können, also worauf warten wir. Lass uns Y/N zurück holen, denn wir wissen wie hydra ist...."
„geht klar Captain, wir machen uns fertig und dann fliegen wir los!" „ich danke dir Nat, das du mir geholfen hast" „kein Problem Captain"

Y/N PoV:
Immer wieder folterten die hydra Agents dich. Entweder prügeln sie auf dich ein oder schlitzen dir kleine Schlitze an armen und Beinen auf. Du kannst nicht mehr du bist völlig am Ende. Nicht mal deine  Kräfte des Bändigen der allen Elemente  hilft dir. Du hast alle Hoffnung aufgegeben. Doch plötzlich hörst du Kampf Geräusche. Du hoffst es ist Steve obwohl du willst das er nicht in Gefahr ist wenn er dich Versucht hier raus zu holen. Denn du liebst ihn über alles. „Steve!" schreist du mit letzter Kraft in der Hoffnung es ist er.
Du hörst Schüsse und hörst wie ab und zu jemand zu Boden fällt oder gegen die Wand knallt. 𝑊𝑎̈𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑜 𝑠𝑡𝑢𝑟 𝑔𝑒𝑤𝑒𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑎̈𝑡𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑢𝑙𝑑𝑖𝑔𝑡, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑤𝑎̈𝑟𝑒 𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑒 𝑎𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑤𝑜ℎ𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑔𝑒𝑠𝑡𝑢̈𝑟𝑚𝑡, 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑡𝑡𝑒 𝑒𝑟 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑢𝑙𝑑... Plötzlich wird die Tür zum Raum aufgebrochen und du siehst einen Steve der sich nach dir umschaut als sein Blick auf dich Trifft rennt er zu dir. 𝐷𝑢 𝑓𝑢̈ℎ𝑙𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑢𝑙𝑑𝑖𝑔 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑒𝑟 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛, 𝑒𝑟 ℎ𝑎𝑡 𝑧𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑏𝑏𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑡𝑜𝑡𝑧𝑑𝑒𝑚 𝑇𝑢𝑡 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑒𝑛𝑑𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑒𝑖𝑑....
Du kannst deine Augen nicht länger aufhalten und bist einfach ohnmächtig geworden.

Steve PoV:
Als ich Y/N sah, brach mir das Herz. Sie ist übersäht mit Wunden. Sie haben sie gefoltert und da stieg mir wieder die Wut durch den ganzen Körper aber erst muss ich sie hier raus holen. Ich lief zu ihr nahm sie in Brautstyle auf meine Arme und trug sie raus. In mein Headset sagte ich Nat Bescheid „ich habe sie, wir können abhauen von hier" „geht klar Captain."

Y/N PoV:
Ich öffnete langsam meine Augen....
Es war so hell hier und wie bin ich hier her gekommen. Als deine Augen alles erkennen können, realisierst du das du in einem Krankenhaus bist. 𝐺𝑒ℎ𝑡 𝑒𝑠 𝑖ℎ𝑚 𝑔𝑢𝑡? 𝐼𝑠𝑡 𝑒𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑤𝑒𝑟𝑣𝑒𝑟𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡? Du merkst erst jetzt die Person die neben dir auf dem Stuhl schläft. Du guckst die Person verträumt an und bist der Person so dankbar. Als die Person ihre Augen öffnet kommt sie zu dir und nimmt dich in den Arm „Y/N du bist endlich wach, ich hab mir so Sorgen gemacht. Es tut mir so leid es ist alles m..." weiter kommt Steve nicht mit dem reden denn du legst deine Lippen auf seine, er erwidert den Kuss. Du löst dich wieder und sprichst „Alles gut es ist nicht deine Schuld. Es tut mir so l..." jetzt kannst du nicht weiter reden da er dich jetzt küsst. Und dann sagt „Nein Y/N wenn ich mich nicht entschuldigen soll dann du auch nicht." du grinst ihn an und küsst ihn nochmal. Du fragst ob er dich alleine gerettet hat „Nat hat mir geholfen" „dann muss ich mich noch bei Nat bedanken und ich danke dir Steve wirklich" er umarmt dich „kein Problem"......

———————————————————-
So hier ist wieder ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch :)
Und danke an die ganzen reads und die vots
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag<3

𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt