{Chris Evans}

231 9 0
                                    

Heute ist der Tag an dem dein Freund und du ein Interview habt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute ist der Tag an dem dein Freund und du ein Interview habt. Du bist nervös da man mittlerweile deinen Schwangeren Bauch leicht sieht. Du hoffst einfach das es nicht zu sehr auffällt und das niemand was dazu sagt. Zwar wäre es nicht schlimm aber ihr wollt es lieber erst für euch behalten, das du schwanger bist muss ja nicht gleich jeder direkt wissen.

So stehst du jetzt verzweifelt und fast am heulen vor deinem Kleiderschrank. 𝚆𝚊𝚜 𝚜𝚘𝚕𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚣𝚒𝚎𝚑𝚎𝚗. 𝙸𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚖𝚘𝚝𝚝𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚖𝚊𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙱𝚊𝚋𝚢𝚋𝚊𝚞𝚌𝚑! 𝙳𝚒𝚎 𝚕𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚎𝚑 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚊𝚗𝚗 𝚎𝚛𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌..𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚒𝚜..𝚜𝚎𝚗....
In Gedanken versunken merkst du nicht wie Chris reinkam und dich fast heulen sieht. Erst als er dich in den Arm nimmt und dir zuflüstert. „Hey babe, was ist los? Geht es dir nicht gut? Brauchst du etwas? Kann ich dir helfen?" Du guckst jetzt Chris an. „Mir ge..eht es gut danke Chris. Nur was soll ich anziehen? Ich will nicht das man meinen kleinen baby Bauch sieht. Die Leute sollen es noch nicht wissen." „ach Y/N du machst dir zu viele Gedanken. Nimm einfach ein Pulli von mir und dann sieht man nix" er gab dir darauf hin einen leichten Kuss. Du grinst ihn an „Danke Chris, was würde ich ohne dich tun. Es ist zwar nicht so schick wie ein Kleid aber ich finde deine Pullis sowieso besser." Er lächelt dich zuckersüß an und dann macht ihr euch fertig und seid dann auch schon auf dem Weg zum Interview.

Am Ende des Interview ist dir klar geworden das alles gut ging, und du mehr als glücklich darüber bist, das man deinen kleinen Baby Bauch nicht gesehen hat.


———————————————————-
So Leute hier ist nach Langem wieder ein Kapitel.
Mir fällt zurzeit nicht viel ein weswegen ich nicht aktiv bin. Und es tut mir so leid das dieses Kapitel auch nicht spannend ist sondern langweilig aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Ich bedanke mich ihr nochmal für die ganzen reads und vots. Ich bin euch so unglaublich dankbar❤️
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend<3

𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt