{Chris Evans}...Smut Warnung

1K 16 0
                                    

Als du aufwachtest hattest du direkt ein Lächeln im Gesicht, vor allem wenn du daran denkst was heute Nacht war .........

Du und Chris trankt am Abend vielleicht ein bisschen zu viel Alkohol.
Chris flüsterte dir ins Ohr „ Du siehst echt heiß aus weißt du das babe" „ach ja findest du babe? Aber ich muss sagen du siehst auch echt heiß aus" flüstertest du jetzt ihm ins Ohr.

Chris fing an dich auf sein Schoß zu ziehen, während er seine Hände auf deinem Po platzierte. Du hattest während dessen deine Hände in seinen Haaren platziert und zogst sein Gesicht zu deinem und küsstest ihn. Er laste von deinem Lippen ab um dir ins Ohr zu flüstern „ohh ... babe ich liebe dich" dann küsste er deinen Hals entlang während du dann ein leichtes Stöhnen von dir gibst und „ich liebe dich auch babe" flüsterst. Du fuhrst mit deinen Händen unter sein t-Shirt entlang und fuhrst mit deinen Händen seinen Muskeln nach. Während dessen hatte er jetzt dein
T-shirt ausgezogen und drückte dich jetzt aufs Bett. Du hattest jetzt auch sein t-shirt ausgezogen. Er zog mit Leichtigkeit jetzt auch deinen Bh aus und massierte deine Brüste. Du drehtest euch um so das jetzt Chris unter dir lag. Du küsstest seinen hals bis hinunter zu seiner Hose, wo du jetzt seine Hose öffnest und er sie darauf hin aus zieht. Er drehte euch wieder um und gab  dir sanfte Küsse auf deinem Bauch. Als er dann deine Hose öffnete und du sie dann ausziehen tust, gleitet er mit seinen Fingern unter deinem Slip wo er dann erst mal über deinen Kitzler streichelt und dann deinen Slip auszog. Jetzt tust du es ihm gleich und zogst seine Boxershorts aus und massiertest sein Glied. Er stöhnte jetzt leicht auf. Chris hielt deine Arme während du unter ihm liegst und er dann in dich eindringt. Du stöhntest auf und er wurde dann immer schneller. Du drehtest euch um so das du wieder auf ihm liegst und auf ihn reitest. Als ihr beide dann zum Höhepunkt kommt legt ihr euch unter die Decke. Chris gibt dir einen Kuss auf dich Schläfe „Gute Nacht Y/N" „Gute Nacht Chris" und kurz danach schlieft ihr beide ein.

————————————————
Es ist heute ein bisschen Dirty geworden, deswegen tut mir leid falls ihr sowas nicht gerne liest. Ich hoffe es hat euch trotzdem einigermaßen gefallen und ich wünsche euch noch eine gute Nacht :)

𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt