Du öffnest leicht deine Augen. Du merkst wie hell es in diesem Raum ist, als du dann auch deine Umgebung richtig wahr nimmst merkst du das du nicht in deinem Zimmer bist. 𝚆𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚒𝚎𝚛? 𝚆𝚊𝚜 𝚖𝚊𝚌𝚑 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚖 𝙺𝚛𝚊𝚗𝚔𝚎𝚗𝚑𝚊𝚞𝚜? 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚊𝚖 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚎𝚛... Und auf einmal fällt dir alles wieder ein.....
3 Tage zuvor:
Ihr hattet eine mission. Ihr solltet ein Hydra Versteck stürmen. Ihr bespracht alles im Konferenzraum. Ihr gingt den Plan durch. Du solltest mit Steve den Raum finden wo Bucky sein sollte.
Nach dem Ihr alles besprochen habt. Macht ihr euch fertig, und geht dann auch schon los.
Der Flug dauert ein bisschen, weswegen du dir vor nahmst mit Steve zu reden. Du gingst zu Steve „eh.. hey Steve" „oh hey Y/N was gibts?" du merkst direkt das ihm diese Mission bedrückt du weißt von seiner Vergangenheit und das Bucky sein bester Freund ist. „Steve, ich wollte dir nur sagen, das wir das schaffen. Ich weiß das dich das bedrückt. Ich verspreche dir das wir Bucky finden und ihm helfen werden." während du das sagtest nahmst du seine Hand und streichelst sie ihm mit deinem Daumen. „Danke Y/N, ich hab nur Angst das es schief gehen könnte." „mach dir keine Sorgen Steve. Du weißt das wir alle es zusammen schaffen werden" ihr gucktet euch intensiv in die Augen. „und Steve trotzdem pass auf dich auf ja?" „mach ich Y/N, pass du auch auf" er ging dir dann ein Kuss auf deine Stirn.
Als ihr ankamt kämpft ihr euch mit den Avengers bis zum Gebäude und weiter. Du und Steve seid direkt zur hintersten Tür im Gebäude gelaufen weil dort Bucky sein soll. Als Steve die Tür aufbricht seht ihr wie Bucky an seinen Händen in Ketten an der wand befestigt ist. Steve will gerade die Fesseln durchbrechen als hydra agents kommen. Du bekämpfst gerade 2 von ihnen und Steve auch als noch mehr kommen. Du spricht in den Funk „eh.. Leute ich und Steve könnten hier etwas Hilfe
gebrauchen ." Doch du merkst das keiner Antwortet, euer Funk ist gestört. Du gehst zu den Hydra agents die dazu kamen es sind so 5-7 agents. Steve will dir helfen. „nein Steve! Du musst Bucky befreien." schreist du. „aber Y/N! Du kannst nicht alle bekämpfen!" „ja ich weiß aber hilf mir erst wenn Bucky frei ist!"
Gerade gibst du dem einen Agent einen Kinnhaken und hältst ihm dann am Kopf fest und gibst einen andern agent während dessen dann einen Tritt in seine Kronjuwelen. Dem Agent dem du gerade noch dem Kopf hieltest, bricht du sein Genick. Die anderen schießen auf dich aber du weicht gekonnt aus und erledigst weitere 2 aber als du gerade nicht drauf achtest spürst du einen höllischen Schmerz im Bauch und in deiner Schulter.
𝚅𝚎𝚛𝚏𝚕𝚞𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚜𝚜𝚝𝚔𝚎𝚛𝚕𝚎! 𝚂𝚒𝚎 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚝𝚛𝚘𝚏𝚏𝚎𝚗.... du sackst zu Boden und siehst wie der Rest der Avengers zu euch kommen und hörst Steve noch rufen „Y/N! Bleib wach bitte, ich kann dich nicht verlieren" und dann wird dir komplett schwarz vor Augen.Flashback Ende....
Du merkst wie jemand am Türrahmen klopft und sich darauf am Türrahmen anlehnt. „hey Y/N du bist endlich wach. Darf ich reinkommen?" du antwortest leicht geschwächt. „oh na.. na klar Steve" er setzt sich auf dem Stuhl neben dem Bett und nimmt deine Hand in seine „ oh Y/N ich hab mir so Sorgen gemacht, du warst 3 Tage weggetreten und bist nicht wach geworden. Ich dachte ich würde dich verlieren" er guckte traurig zu Boden. Du bist geschockt 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝟹 𝚃𝚊𝚐𝚎 𝚘𝚑𝚗𝚖𝚊̈𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐! 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝙱𝚞𝚌𝚔𝚢 𝚛𝚎𝚝𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚎𝚜 𝚍𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗? „oh Steve du brauchst dir keine Sorgen machen. Du weißt doch das man mich nicht so schnell los wird. Aber wie geht es dir und den anderen? Und konntet ihr Bucky befreien?" „Y/N uns geht es gut, die anderen wurden nicht verletzt und zum Glück konntet wir Bucky retten. Aber wir hätten dich fast verloren. Du hättest verdammt nochmal sterben können. Ich hätte mir das nie verziehen. Ich liebe dich Y/N bitte lass dir nächstes mal direkt von mir helfen bevor du wieder fas...." Weiter kommt Steve nicht denn du legst deine Lippen auf seine. Er erwidert nach kurzer Zeit den Kuss.....
——————————————————
So hier ist das nächste Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen
Und danke an alle reads und vots <3
Ich kann es nicht glauben schon 300 reads danke wirklich:)
Ich wünsche euch dann noch eine gute Nacht❤️
DU LIEST GERADE
𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️
Randomfür bestimmte Wünsche einfach schreiben... Ich werde Versuchen so oft wie es geht etwas zu posten ☑️