Mittlerweile kam dein Kind zur Welt. Zu deinem Glück ist es gesund und war auch keine schwere Geburt gewesen. Das einzigste was fehlte war Ransom, der noch 5 Jahre im Knast ist. Wie er so eine geringe Strafe bekam weißt du nicht aber dir ist es egal, du willst ihn einfach nur wieder haben egal mit was für Fehler er hat. Du liebst ihn so sehr, zu dir ist er ganz anders.
Auf jeden Fall ist dein Kind ein Mädchen, sie hat die Augen ihres Vaters. Du hattest den Namen mit Ransom damals im Knast ausgesucht und ihr beschlosst euch wenn es ein Mädchen wird sie Selina zu nennen. 𝑂ℎ 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑢̈𝑛𝑠𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝑟𝑎𝑛𝑠𝑜𝑚 ℎ𝑖𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑇𝑜𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑑𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝐴𝑟𝑚 𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑡𝑒....
Bei diesen Gedanken liefen dir die Tränen unkontrolliert die Wangen hinunter.Nächster Tag:
Heute würdest du ransom besuchen, er durfte zwar seine Tochter nur durch die Scheibe sehen, aber lieber so als garnicht.
Als du gerade aus dem Bett aufstehst hörst du schon deine Tochter heulen, du gingst zu ihr nahmst sie kurz auf dem Arm und gabst ihr ein leichten Kuss auf die Stirn. Die kleine lächelte dich kurz an 𝑎𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑢̈𝑠𝑠𝑠, 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑜 𝑠𝑒ℎ𝑟... Du wickelst die kleine danach gibst du ihr ein Fläschchen Milch und dann machtest du euch fertig um zu Ransom zu gehen....Du warst jetzt bei Ransom und begrüßt ihn durch die Scheibe.„Hey Ransom, tut mir leid das ich nicht eher kommen konnte. Aber sie mal wenn ich da hab" und dann hebst du die kleine aus dem Kinderwagen und zeigtest sie ihm. Man konnte förmlich die Freunde in Ransoms Augen sehen was dich breit grinsen ließ. „Sie mal wenn haben wir da. na meine süße ich bin's Papa" er sah verträumt zu der kleinen und dann wendete er sich zu dir „Hey Schatz, nicht schlimm das du nicht eher kommen konntest. Ich bin froh das ich dich und meine kleine Tochter jetzt zu Gesicht bekomme, ich liebe euch so sehr" dir kamen paar Tränen in die Augen und du erwiderst leicht schlurtzend „ich liebe dich auch so sehr"
„Y/N hey shh sie mich an Schatz, nicht weinen. Wir stehen das durch versprochen" „ja du hast recht Ransom, wir stehen das durch, t..tut mir leid „ „Schatz es muss dir nicht leid tun" du lächelst ihm zu und dann unterhaltet ihr euch noch um vieles und Ransom Versuchte so gut wie es geht mit seiner Tochter eine Verbindung auf zu bauen. Keine Ahnung wie aber es zu versuchen schadet nicht.......————————————————————
Hier ist ein nächstes Kapitel...
Hoffe es gefällt euch:)Und ich wollte mich bedanken für die 100 reads. Wirklich danke an jeden einzelnen <3
Und ich wünsche euch dann noch eine Gute Nacht<3
DU LIEST GERADE
𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️
Randomfür bestimmte Wünsche einfach schreiben... Ich werde Versuchen so oft wie es geht etwas zu posten ☑️