{Steve Rogers}

708 16 3
                                    

Du warst wütend, sehr wütend weswegen du trainieren gingst, das machtest du immer wenn du auf 180 warst.
Aber weshalb warst du wütend....
Es war so, du wolltest unbedingt Steve deine Gefühle Beichten weil du es einfach nicht mehr aushieltest, immer wenn du in seiner Nähe bist wirst du sehr nervös, du kannst dich auf nix mehr konzentrieren und du brauchst nur seine stimme hören und alles fängt in dir an zu kribbeln. Aber dann sahst du Sharon mit Steve flirten und er sah so glücklich aus. Weswegen du dann trainieren gingst. Du willst auch keinen im Moment sehen. Wanda deine beste Freundin merkte es natürlich und wollte mit dir darüber reden aber du blocktest dazu ab und hast ihr auch ehrlich gesagt das du Zeit für dich brauchst.

Du warst schon so in deine Gedanken vertieft das du garnicht merktest wie jemand dich beim trainieren beobachtet. Erst als die Person sich räuspern tut und so auf sich aufmerksam machte, als du dich zur Tür umdrehen tust siehst du einen Staunenden Steve der dir zuguckte.

Du gabst ein kaltes „was willst du hier Steve" von dir und wolltest gerade sogar gehen, weil dein Herz auch gerade voll am zerreißen ist wenn du ihn siehst.
„Y/N ich wollte mit dir reden und übrigens, top wie du trainieren tust, du machst das gut"

„Steve ich hab gerade echt keine Lust zu reden, und eh.. eh danke"
Du ranntest dann einfach in dein Zimmer und lastest einen verwirrten Steve zurück.

Im Zimmer gingst du duschen und wolltest jetzt umso mehr alleine sein. Deine Gedanken spielen verrückt. 𝑊𝑎𝑟𝑢𝑚 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑟𝑒𝑑𝑒𝑛? 𝑂𝑑𝑒𝑟 𝑤𝑜𝑟𝑢𝑚 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑑𝑒𝑛? 𝐸𝑟 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑘𝑜𝑚𝑝𝑙𝑖𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑠𝑜𝑛𝑠𝑡 𝑤𝑜 ℎ𝑖𝑛 𝑠𝑡𝑒𝑐𝑘𝑒𝑛. 𝐸𝑟 𝑠𝑜𝑙𝑙 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑆ℎ𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑘𝑜𝑚𝑝𝑙𝑖𝑚𝑒𝑛𝑡𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑒ℎ 𝑣𝑖𝑒𝑙 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒𝑟, 𝑘𝑙𝑢̈𝑔𝑒𝑟, 𝑙𝑢𝑠𝑡𝑖𝑔𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑚 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟...
Als es an der Tür klopft antwortest du aus Prinzip nicht ein „herein" du ignorierst es einfach .
Als dann aber einfach Wanda rein kam, dachtest du dir einfach ERNSTHAFT ICH HAB DOCH EXTRA NICHT HEREIN GESAGT!
Wanda setzte sich an dein Bett und fing an zu reden „Y/N ich weiß du willst niemanden sehen aber ich kann doch meine beste Freundin nicht alleine lassen wenn sie ein gebrochenes Herz hat. Und vor allem kannst du keine Depression schieben ohne Eis ;) und dann holte sie dein Lieblings Eis von hinten hervor was sie versteckt hatte. Jetzt warst du ehrlich doch glücklich das sie einfach herein kam. „Wanda ich danke dir, was würde ich nur ohne dich tun"
„kein Problem Y/N dafür sind beste Freunde da"
Ihr machtet es euch bequem, schautet Filme und aßt euer Eis. Am Ende des 2 Filmes klopfte es wieder an der Tür, du ignorierst es einfach da Wanda ja bei dir ist. Aber Wanda sagte dann einfach „Herein" du gucktest sie verwirrt an. Und sie lächelte dich einfach an. 𝐷𝑎𝑠 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑒𝑟𝑛𝑠𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛 :| Als ein Steve dann noch herein kam warst du sprachlos. Wanda ging dann einfach aus deinem Zimmer raus und dann setze ein Steve sich an dem Platz wo gerade Wanda saß
„Y/N du hörst mir jetzt zu bevor du irgendetwas sagst okey"
Steve sah sogar einigermaßen nervös aus. Du nicktest dann einfach und hörst ihm zu was er zu sagen hat. „Also Y/N ich weiß das du mir deine Gefühle gestehen wolltest... und ich ... ich wollte das auch schon lange tun aber hab mich einfach nicht getraut..." jetzt guckte er dich nervös an. 𝑊𝑜ℎ𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑖𝑠𝑠 𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑠.... 𝑁𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑊𝑎𝑛𝑑𝑎 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑠 𝑖ℎ𝑚 𝑔𝑒𝑠𝑎𝑔𝑡:|
„Steve... ja ich wollte es dir sagen aber du sahst so glücklich aus als Sharon mit dir geflirtet hat, also versteh ich nicht das du das gleiche wie ich fühlen kannst.". Steve blickte dich jetzt etwas traurig aber auch ernst an „Y/N ich stehe nicht auf Sharon, sie hatte mit mir geflirtet und ich hab einfach nur gelächelt aus Höflichkeit und als ich dich dann sah, das du das mitbekommen hast wollte ich unbedingt zu dir. Und dann kam auch Wanda zu mir und hat mir gesagt das du in mich verliebt bist ... und ... dann wusste ich das ich unbedingt mit dir reden muss... Y/N ich ...liebe... dich" er schaute jetzt zu Boden, und du warst einfach sprachlos als er das merkte wollte er gerade gehen. „STEVE WARTE..... ICH ...LIEBE DICH AUCH" Steve drehte sich wieder zu dir grinste dich an. Er kam dann zu dir gelaufen und legte langsam seine Lippen auf deine, du erwiderst den Kuss und warst gerade einfach so glücklich.

——————————————————
So das war die nächste kleine Story.
Ich hoffe es hat euch auch gefallen:)
Ist glaube es ist  länger als das Kapitel davor
Und ich wünsche euch einen schönen Tag:)

𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt