{Steve Rogers}

183 12 0
                                    

Wie jeden Morgen wachte Y/N neben ihrem Freund Steve Rogers auf. „Guten Morgen Steve" sprach Y/N und gab Steve einen Kuss auf die Wange. Steve öffnet langsam seine Augen und zog Y /N in einen leidenschaftlichen Kuss. Es war für die junge Frau ein anderer Kuss als sonst. Der Kuss von dem Soldaten war fordernder als sonst. Y/N und Steve waren bereit sich heute auf mehr ein zulassen. So drückte Steve Y/N mehr in die Matratze und beugte sich über sie. Er wanderte mit sanften Küssen über ihren Hals . Er zog sanft Y/Ns T- Shirt aus. Und verteilte bis zu ihrem Bauch leichte Küsse. Steve schaute von da aus hoch zu ihren Augen und fragte die junge Frau „bist du dir sicher ?" Y/N gab mit einer leicht verführerischen Stimme die Antwort „ ja Steve ich bin mir sicher" so zog Steve jetzt noch die Hose der jungen Frau aus. Steve fing an von den Innenseiten der Oberschenkel leichte Küsse zu verteilen. Y/N fing an leicht zu stöhnen da es sie sehr erregte. Sie zog Steves T-Shirt und danach seine Hose aus. Der Soldat zog jetzt den Slip der jungen Frau aus und verteilte leichte Küsse zwischen ihren Beinen. Kurz danach entzog sich Steve noch seinen Boxershorts und dring danach sanft  in Y/N ein. Die Stöße wurden von sanft immer ein bisschen schneller was Steve und Y/N sehr genossen. Nach einer Weile kamen die beiden zum Höhepunkt und waren außer Atem.„Wow Steve...das war sehr schön" lächelte die junge Frau. „ja fand ich auch, ich liebe dich Y/N" „Ich liebe dich auch Steve."

——————————————
Hey Leute, nach sehr langer Zeit Poste ich auch mal wieder was.
Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel.
Ich hoffe euch geht es soweit gut. Und danke das trotz meiner Inaktivität es so viele reads und vots gab. Ich danke euch wirklich sehr❤️ich wünsche euch eine gute Nacht ❤️❤️

𝘾𝙝𝙧𝙞𝙨 𝙚𝙫𝙖𝙣𝙨 ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt