#2

187 7 0
                                    

Pov y/n (ein jahr später)

Ich war nochimmer fan von billie ich hatte mich sogar ein bisschen verliebt aber ich hätte eh keine Chancen.

Ich ging nun los zur Konzert Halle und ging sofort rein neben die Bühne ich war 2h zu früh da aber das machte nichts ich setzte mich hin und aß ein paar Kekse als billie da war. Alle vom vip Bereich Rannten hin ausser ich ich wollte sie normal behandeln denn sie war auch nur ein Mensch.

Ich aß meine kekse weiter und schaute auf den Boden als billie sich vor mich kniete. "hey sweetheart alles okay?" ich erschreckte mich leicht und sah ihr in die Augen bis sie mir ein Keks klaute. Ich fing an zu lachen und sie setzte sich neben mich. "Danke babygirl" sagte billie und ich wurde rot.

Ich und billie unterhielten uns lange bis ihr Manager sie rief und sie gehen musste. Nach einiger Zeit war billie auf der Bühne und machte das Konzert dabei schaute sie mich oft an. Was bedeutet das? Mag sie mich oder hasst sie mich?

Nach dem Konzert ging ich zu dem Raum wo das meet and greet statt finden soll und stellte mich ganz hinten an und wieder schaute billie sehr oft zu mir. Ich werde durch dieses Mädchen einfach nicht schlau.

Nun war ich an der Reihe und billie umarmte mich fest das tat so gut und sie roch so gut. Billie ließ von der Umarmung ab doch ließ ihre Hände auf meiner tallie also machte ich meine Hände auf ihren Schultern. Wir schauten uns lange in die Augen bis sie mich nach meiner Nummer fragte. Ich gab ihr meine Nummer und wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.

Zuhause angekommen legte ich mich sofort in mein Bett und fing an zu dir weil es der schönste Tag in meinem Leben war.
Mein Handy klingelte und ich ging verweint ran. "h-Hallo" fragte ich leicht unsicher. "hallo? Y/n? Was is los?" hörte ich billie sagen und ich erklärte das ich den Tag schön fand und ich sie vermisste. "kleine hast du noch Lust zu mir zu kommen ich will dich näher kennenlernen." ich war geschockt als ich das hörte. Sie will mich bei sich haben und mich näher kennenlernen? Omg jetzt bloß nicht komisch wirken. "ich eh j-ja klar w-wo soll ich hinkommen" fragte ich und sie schickte mir die Adresse.

you safed my life. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt