Pov y/n
Ich rannte in mein zimmer und lehnte mich an die Wand. Ich war innerlich kaputt und ich wollte nicht mehr. Ich brach zusammen und saß nun weinend dort. Noch nie hat mir jemand so sehr weh getan wie sie.
Nach ca 2h ging zu mein Schrank und nahm alles raus was ich von billie hatte. Ich nahm die alten Poster und alles ab und packte alles in ein Karton den ich unter mein Bett schob. Immerhin muss ich sie nicht mehr sehen.
Ich ging in die Küche und sah das meine mum mit Billie's Vater am reden war. "hey Mein Schatz das is Patrick mein neuer Freund er hatte sich vor 2 Jahren von seiner Frau getrennt er wird mit seiner Tochter hier einziehen und sie wird nh weile mit in dein zimmer schlafen müssen" (is erfunden btw)
Ich war geschockt und bekam kein wort mehr raus als jemand eine hand auf meine Schulter legte. Ich zuckte zusammen und ging zur Seite. "beruhig dich es ist nur billie deine neue stief Schwester" ich sah zwischen den 3 hin und her und wusste nicht wie es jetzt weiter gehen soll.
"geh doch billie euer Zimmer zeigen" schlug Patrick vor und ich ging mit billie hoch. "MAN ICH HASSE MEIN LEBEN SIE WUSSTE ÜBER MEINE GEFÜHLE FÜR DICH" schrie Ich und wollte gegen die Wand schlagen doch billie hielt meine Hand auf. "bitte beruhig Dich" sagte sie und ich regte mich nur mehr auf. "beruhig dich??!" sagte ich und drückte billie gegen die Wand doch sie küsste mich und ich beruhigte mich.
Billie legte ihre Arme um mich und ich legte mein Kopf auf ihre Schulter als meine Mutter rein kam. "Alles ok? Warum schreit ihr so?"
Ich drehte mich zu meiner Mutter und wurde wütend. "Du weißt genau das ich billie liebe warum musst du jetzt ihr dad Daten das is unfair" "ich date den den ich will und du solltest auch jungs daten das is doch nur eine Phase" sagte sie und verschwand durch die Tür.
Ich sah zu billie und schaute sie von oben bis unten an. "billie ich bin horny" sagte ich und sah sie weiter an.
Next part dirty???
DU LIEST GERADE
you safed my life.
FanfictionDu bist in deinen Zimmer und willst aus dem Fenster springen als du eine Engels gleiche Stimme aus deinen Musik Boxen hörst und vom Fenster weg gehst um zu sehen wer diese Sängerin is. (gip vision billie hat ein 🍆)